Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wasserburg

Wasserburg Zschaiten

von Streetbob     Deutschland > Sachsen > Riesa-Großenhain

N 51° 17.969' E 013° 24.587' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 29. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 29. Januar 2014
 Letzte Änderung: 29. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10734

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf der Insel stand mal eine Wasserburg und jetzt  liegt dort ein kleiner Schatz ;)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserburg    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. September 2023, 18:59 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

gefunden 29. Januar 2023 reSep hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Anno in die Gemeinde Nünchritz, wo einige "noch" unbesuchte Dosen liegen. Durch die steife Brise, fühlten sich die derzeitigen Temperaturen noch frostiger an, aber mit Glühwein und Gebäck lässt es sich aushalten.
Die angesteuerten Dösgen waren allesamt gut zu finden und so verewigten wir uns in deren Logbüchern.
Nach der heutigen Tour, kenne ich gefühlt jeden Winkel in Nünchritz.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 03. April 2022, 12:30 wienja hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem (.) vom Team.Schubi zum cachen nach Nünchritz und Umgebung.
Ein idyllisches Plätzchen ist das hier und nach kurzer Suche konnten wir uns im Logbuch eintragen.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

Hinweis 16. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 01. Februar 2015, 18:55 Columbus123 hat den Geocache gefunden

Heute mal die Wasserburg besucht und den Kleinen recht schnell entdecken können.

Danke