Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Wasserburg

Wasserburg Zschaiten

di Streetbob     Germania > Sachsen > Riesa-Großenhain

N 51° 17.969' E 013° 24.587' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 29. gennaio 2014
 Pubblicata il: 29. gennaio 2014
 Ultimo aggiornamento: 29. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10734

6 trovata
1 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
146 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf der Insel stand mal eine Wasserburg und jetzt  liegt dort ein kleiner Schatz ;)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasserburg    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

trovata 28. settembre 2023, 18:59 MAJ13 ha trovato la geocache

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

trovata 29. gennaio 2023 reSep ha trovato la geocache

Heute ging es mit Anno in die Gemeinde Nünchritz, wo einige "noch" unbesuchte Dosen liegen. Durch die steife Brise, fühlten sich die derzeitigen Temperaturen noch frostiger an, aber mit Glühwein und Gebäck lässt es sich aushalten.
Die angesteuerten Dösgen waren allesamt gut zu finden und so verewigten wir uns in deren Logbüchern.
Nach der heutigen Tour, kenne ich gefühlt jeden Winkel in Nünchritz.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trovata 03. aprile 2022, 12:30 wienja ha trovato la geocache

Heute ging es mit dem (.) vom Team.Schubi zum cachen nach Nünchritz und Umgebung.
Ein idyllisches Plätzchen ist das hier und nach kurzer Suche konnten wir uns im Logbuch eintragen.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

Nota 16. novembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 01. febbraio 2015, 18:55 Columbus123 ha trovato la geocache

Heute mal die Wasserburg besucht und den Kleinen recht schnell entdecken können.

Danke