Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Nicht schlecht Herr Brecht

por msc-crew     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 24.852' E 011° 07.537' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. enero 2014
 Publicado en: 30. enero 2014
 Última actualización: 08. noviembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10749
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
180 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)




GeoCheck.org

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nicht schlecht Herr Brecht    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. noviembre 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache von ihm nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. junio 2014 KW1977 ha encontrado el geocache

Anfang der Woche stolperte ich mit Dr. Cool ein wenig planlos vor Ort herum, aber die besagte Methode führte hier leider nicht zum Erfolg. Nachdem dann aber ein paar Tage später die Lösung vor mir lag, nachdem sie mir erklärt wurde, nutzte ich heute die Gelegenheit um das Döschen zu holen. Oh man, da waren wir echt so knapp dran, aber ok, zufällig kann man das dort ja wohl eher nicht finden. Da muss man schon viel Glück haben. Bis das Dösla da raus war hat's aber doch a weng gedauert, es hat sich gut festgehalten. Zumindest war es heute hier aber total muggelfrei und somit stand dem Eintrag ins Logbuch nix mehr im Weg.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 26. junio 2014 Doc Cool ha encontrado el geocache

#7800

Nachdem die gpsbimpf-Methode zusammen mit dem sadisten-team (wir waren zufällig in der Gegend) fruchtlos war, musste dann doch das Rätsel gelöst werden.
Mit den genauen Koordinaten war die Dose dann schnell gefunden. Hier in der Nähe hatten wir gpsbimpf-mäßig zwar auch schon gesucht, aber halt nicht genau genug.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 13. junio 2014 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Das Rätsel hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Ich hatte zwar einen Lösungsansatz aber schlüssige Koordinaten wollten sich daraus nicht ableiten lassen. Nachdem ich einen kleinen Schubser in die richtige Richtung bekam, stellte sich heraus, dass ich total falsch lag. Dann dauerte es auch noch ein bisschen, bis die Koordinaten endlich auf dem Papier standen und der Geochecker zufrieden war. Wenigstens der Outdoorteil war dann schnell erledigt.

TFTC

encuentran 01. febrero 2014 Aronia ha encontrado el geocache

Brecht? Sezuan? Chinesisch?

Ne, passt doch nicht ganz...

Aber irgendwann konnte der Text entschlüsselt werden. Und was hat man davon? Ein neues Rätsel!

Dieses war zum Glück viel schneller lösbar. Der Checker war auf Grund der Rundungstoleranzen zwar nicht sofort einverstanden, aber die Unschärfe hätte trotzdem zum Finden gereicht. Mit meinem vierten Versuch durfte er schließlich zum ersten Mal grün leuchten Lächelnd.

Und jetzt ab zum FTF?

Ne, so wichtig ist das nicht. Für Samstag soll das Wetter ganz gut werden. Also warte ich noch 2 Tage, um das Ganze mit einer sonnigen Radtour zu verbinden. Inzwischen gab es auch ein zweites grünes Licht. Bestimmt die üblichen Verdächtigen mit der kürzeren Anreise...

Umso größer war das Staunen und die Freude, als das Logbuch noch ganz unberührt vorgefunden wurde.

Danke für die kleine Rätselkette und die Dose!

Imagen para el log de entrada
FTF :-)FTF :-)