Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Placespotting Würzburg

Kennt ihr Würzburg auch von oben?

por Aludii     Alemania > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 47.547' E 009° 55.978' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. enero 2014
 Publicado en: 01. febrero 2014
 Última actualización: 22. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC10751
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
1179 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die oben stehenden Koordinaten sind natürlich fiktiv.

Ein Klick auf die Buchstaben führt euch auf die Seite placeSpotting.com. Hier gilt es, den oben angezeigten Ausschnitt von Würzburg auf der unteren Karte zu finden. Dann wird euch eine Frage zu dem jeweiligen Ort angezeigt. Die Lösungen ergeben die Koordinaten für das Final. Viel Spaß!

W U1 E R Z B U R2 G !

Final:
N49° (A+B+C+D+E)*11+1136

E009° (F+G+H+I+J)*25+560

geocheck_small.php?gid=61627588a61c48c-f

Um den Schwierigkeitsgrad für Auswärtige nicht ins Unermessliche wachsen zu lassen, ist die Frage nach Tipps natürlich erlaubt.

Achtung: es muss und darf keine Straße betreten werden und sollte irgendwo eine Brücke sein, befindet sich der Cache unter dieser.

Idee geklaut von Inspiriert durch: GC3WCJK Sightseeing (Schweinfurt), GC2PMQ9 Hamburg mal anders und GC4HDHE Virtueller Rundflug um München

Ayuda adicional   Descripción

Jreohat fbyy namvruraq jvexra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Placespotting Würzburg    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 22. abril 2015 Aludii has archived the cache

encuentran 15. marzo 2015 jacinto13 ha encontrado el geocache

Heute hier mit devin.townsend nach dem Pi-Event auf einer Art Mini-Magical-Mystery-Tour hier vorbei gekommen. Die Lösung des Rätsels hatte ich schon länger auf der Arbeit erledigt, was mir viel Spaß gemacht hat, weil so Rätsel genau mein Ding sind. Der Outdoor-Teil war aber auch extrem spaßig - sehr schöne Location. 

Super Rätsel - super Outdoor-Teil - so macht das Spaß!

Vielen Dank

encuentran 15. febrero 2015, 15:45 ead ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel hab ich schon vor über einem Jahr kurz nach dem Publish gelöst gehabt. Die errechneten Koordinaten befinden sich aber in einer Ecke, wo ich nicht ganz so oft hinkomme, obwohl's doch gar nicht so weit weg ist... heute also endlich mal mit apfelsine zu Fuß hier hin marschiert, nachdem wir dem Faschingszug fernbleiben wollten. Zum Glück war sie dabei, sonst hätte ich beim Pre-Final wohl noch länger gebraucht ^^
Den Final selber haben wir dann schneller gefunden. TBs waren aber leider keine mehr da 
Fürs schöne Rätsel und die Dose aber vielen Dank!

encuentran 26. abril 2014 didinaa ha encontrado el geocache

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

encuentran 26. abril 2014, 02:32 sin.nombre ha encontrado el geocache

tftc :D

Das Rätsel ging relativ schnell, wobei wir bei einem Ort etwas länger gebraucht haben. Heute Nacht sind wir auf Suche gegangen und haben alles schnell und problemlos finden können. Gruselig war es aber schon ein bisschen...