Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Steffs Rätselreise geht weiter

von steffav     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.500' E 007° 34.310' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 01. Februar 2014
 Letzte Änderung: 22. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10752
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

hier gehts los

Foto: Südliches Marokko bei Mhamid an der Grenze zu Algerien

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steffs Rätselreise geht weiter    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. Juni 2016 steffav hat den Geocache archiviert

gefunden 12. Januar 2014 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Minuten war der Kurztrip erledigt

Na ja fast. In der Rätsel- Mitte hatte der Buchungscomputer einen Aussetzer
und musste neu gebootet werden. Danach klappte es aber die Buchung des Reiseziels vorzunehmen.
Am Buchungsterminal traf dann auch die komplette FTF Reisegruppe fast zeitgleich ein. Danke Carsten fürs warten.
Aber der Hunde- Muggel wäre echt eine Umbuchung wert gewesen und man man man.... der wollte
einfach nicht verschwinden der ... . Aber so konnte Mila noch ihre neuen Schuhe in der Pfütze einweichen

Schluck aus der Granini .... und zurück gings..... lg, Werner --

gefunden 12. Januar 2014, 10:30 UUS hat den Geocache gefunden

T E A M G O L D

Nachdem wir gemeinsam den Katalog durchgeblättert hatten, waren die Reiseziele nach einiger Diskussion dann doch klar definiert. So konnte unsere Reisegruppe sich dann auch zum Höhepunkt der Rundreise begeben.

Danke und Gruß aus Dortmund.

10:30 - #3460 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-