Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Steffs Rätselreise

por steffav     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 29.500' E 007° 34.300' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. febrero 2014
 Publicado en: 01. febrero 2014
 Última actualización: 22. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC10753
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
61 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Steffs Rätselreise

7 Rätsel - Der Weg ist das Ziel

weiter gehts hier: http://www.ruesselnase.de/gc/1940/

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steffs Rätselreise    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 22. junio 2016 steffav has archived the cache

Nota The geocache description is outdated. 19. mayo 2016 dogesu han escrito una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Unaqynhs Reqanu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran Recomendación 18. octubre 2014, 13:51 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Das Rätsel hat mich doch etwas länger beschäftig.
Nachdem die erste Hürde genommen war kam ich recht zügig voran, auch wenn hier alle Stationen der Reise anders zu lösen waren. Nur beim letzten war dann erst einmal Schluss. Auch wenn ich direkt aufs richtige Kamel gesprungen bin, musste ich leider feststellen, dass es zur falschen Oase lief. Erst als ich gelernt hatte die Zügel richtig einzusetzen gelang es mIr die richtige Richtung vorzugeben.
Auf meiner heutigen Motorradtour bin ich auch beim Final vorbei gekommen. Dank Hint wurde ich sehr schnell fündig.
Vielen Dank für das schöne Rätsel. Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.

encuentran 13. diciembre 2012 yogi42 ha encontrado el geocache

Endlich auch gefunden und es hatt eine Menge Spass gemacht.
Immer gespannt gewesen, was als nächstes für ein tolles Bild kommt.
Nur beim letzten Bild, da hatte ich zwar eine Ahnung, wusste aber nicht wie ich die hier anwenden konnte. Der Owner musste dann 3 mal mir Tipps geben (Danke Steff), bis ich dann die Lösung hatte.
Vor Ort, war das kein größeres Problem. T-Wertung war ja auch 1 und bei dem verschneiten Weg gab es auch keine Muggels. Beim Heben aufgepasst, dass der Schnee nicht zuviel verrät.
Danach die weisse Pracht noch genossen und zu Fuss nach Aplerbeck getapert.
Danke für die schönen Nachmittage (abende und schlaflosen Nächte).

encuentran 18. diciembre 2011, 11:40 UUS ha encontrado el geocache

Da ich heute morgen sowieso was zu erledigen hatte, bin ich kurz hier vorbeigefahren um meinen Logeintrag zu machen. Nett gemachtes Rätsel mit interessanten Bildern. Macht Lust auf Urlaub.

11:40 - #2747 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-