Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
MTB-Multi Bonus

von pikocke1     Deutschland > Niedersachsen > Uelzen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 51.517' E 010° 27.567' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 01. Februar 2014
 Letzte Änderung: 17. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10759
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bonus

... für die fast 20 km lange Strecke.

Koordinaten befinden sich in der finalen

Dose des MTB

Multis

radsport-0032.gif von 123gif.de

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Blaue Berge mit Herdautal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MTB-Multi Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. August 2014 pikocke1 hat den Geocache archiviert

Hier ist leider Schluß!

gefunden 30. April 2014 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Klettern ist ja nicht so meins, aber ich wollte mir das Ziel ja wenigstens anschauen. Lange vor mir schon die prima Kletterbuche gesehen, doch pieep! War mein Garmin schon vorher am Ziel.
Das ist doch kein Kletterbaum....
Gut, ich bin ja auch kein Baumkletterer.
Hoffentlich sieht mich hier keiner...
TFTC und bis bald im Wald,
Erdhörnchen

gefunden Empfohlen 06. Oktober 2013 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Na wenn keiner will dann muss ich wohl ran. Auf dem Weg zum Owner und zu einer Tasse Kaffee konnten wir uns diesen FTF nicht entgehen lassen. Mit den Koordinaten im Gepäck brauchten wir nur etwas mehr als 15 Minuten um uns ins Logbuch einzutragen. Ein bissl frech ist der Cache aber schon. Danke für die Dose und einen weiteren Gummipunkt auf der Karte. JA JA 20 Kilometer das ist schon was......

Ich freue mich über einen weiteren FTF und wünsche einen schönen Urlaub!

Gruß André und Sabrina

P.S Statt einem GC-Favoritenpunkt spreche ich eine OC-Empfehlung aus!