Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Herr Ram trifft Pfarrer Kneipp

Eichen sollst du weichen, hinter jungen Buchentrieben musst du suchen

door -Grashüpfer-     Duitsland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

N 49° 22.155' E 011° 35.716' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 02. februari 2014
 Published on: 02. februari 2014
 Laatste verandering: 02. augustus 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1075E

16 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
67 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der 2020 neu gestaltete Park schreit geradezu nach einem Cache. Endlich kannst du hier wieder fündig werden. Der alte "Herr Ram" bezog sich auf einen ehemaligen Lehrer an unserer Schule, der mit den Schülern den Energiewürfel erstellt hat. Dort war anfangs die Dose versteckt. Immer wieder wurde sie von jugendlichen Muggeln entfernt. Daraufhin hat der Cache einen neuen Platz bekommen. Auch dort wars nicht optimal. Jetzt hat die Natur geholfen, dass sich der Herr wieder in seiner Behausung wohl und unbeobachgtet fühlen kann.

Wenn du deine Füße ausreichend erfrischt hast, peilst du die 3 gegenüberliegenden  Bänke an, holst dir den Petling und loggst ihn im Sitzen. Die Bergung erfordert weder Hirnschmalz noch Kraft. Nur Hände, die den "naturgewachsenen Vorhang" wegschieben und den Fund rausschauen lassen. Zieh den "Sichtschutz" wieder zu.

Afbeeldingen

Wachhund Leika
Wachhund Leika
Ausblick
Ausblick
Im Park
Im Park
Schön
Schön
Altes Versteck. Energiewürfel
Altes Versteck. Energiewürfel
Künstlerin Monika Eichinger
Künstlerin Monika Eichinger
Kneippanlage 2020
Kneippanlage 2020
Spielplatz
Spielplatz
Jugendtreff
Jugendtreff

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Herr Ram trifft Pfarrer Kneipp    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 2x

Opmerking 30. december 2021, 09:10 -Grashüpfer- heeft een notitie geschreven

-Grashüpfer- war hier.
Selber Baum, anderer Ort, neue Dose mit Naturmaterial als Tarnung.
Es steht jetzt nur noch eine Ruhebank genau davor. Früher warens drei.

Opmerking 22. augustus 2021, 01:00 -Grashüpfer- heeft een notitie geschreven

-Grashüpfer- war hier. Ihr müsst jetzt eine schwarze Fotodose suchen

Opmerking 20. augustus 2021, 01:00 -Grashüpfer- heeft een notitie geschreven

-Grashüpfer- war hier. Dose wird in Kürze ersetzt.

Gevonden 03. oktober 2020, 16:30 DadVader heeft de cache gevonden

Heute ging es nach Lauterhofen zum Cachen um bei einer Ortsumrundung die noch nicht eingesammelten Tradis abzuholen.
Das Wetter war nicht ganz so schön wie angekündigt aber dafür waren auch recht wenig Muggel unterwegs und es konnte überall ungestört gesucht werden.

Hier war ich vor ein paar Jahren schon mal beim Vorgängercache, suchte alle möglichen Stellen ab und blieb trotzdem erfolglos [:(].
Heute war glücklicherweise niemand im Park und mit dem Hint in der Tasche konnte die Dose auch schnell gefunden und der Logeintrag durchgeführt werden [8D].

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 378 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. september 2020 Spidergang heeft de cache gevonden