Ricerca waypoint: 
 

Leila

Schneller Multi in einem schon lange stillgelegten Steinbruch.

di holbi     Germania > Bayern > Würzburg, Landkreis

N 49° 38.552' E 009° 52.560' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 08. gennaio 2010
 Pubblicata il: 02. febbraio 2014
 Ultimo aggiornamento: 13. agosto 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1075F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
165 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Ort ist der Steinbruch als "Leila-Bruch" bekannt, da er seit vielen Jahren dem Leila-Club Gaubüttelbrunn als Heimat dient und für allerlei Feierlichkeiten hergerichtet wurde.

Die Koordinaten zeigen auf den Startpunkt, die Hinweise befinden sich innerhalb des Steinbruchs und sollten sich problemlos finden lassen, wenn man sich dort ein wenig umsieht.

Die Treppe vom Parkplatz hinunter in den Steinbruch hat vier Absätze. Die Anzahl der Stufen der oberen beiden Absätze ist F.


Unten angekommen blickt ihr auf einen besonderen Zaun, zusammengesetzt runden Elementen mit "Strahlen" in der Mitte. E ist die Anzahl der Strahlen eines Elements geteilt durch 2.

Auf einem Holzbalken findet ihr fünf rote Zahlen. D sei die kleinste, B die größte der Zahlen.

Geht noch etwas weiter und ihr seht eine Feuerstelle. Sucht dort in nächster Nähe nach einer versteckten Zahl, diese ist C.

Im vorderen Teil des Steinbruchs findet ihr eine Art Spannvorrichtung an der Wand, auf der sich gut sichtbar ein Buchstabe befindet. A sei die Quersumme der Position des Buchstabens im Alphabet.

Da nun doch schon der ein oder andere mit seinen Koordinaten im Acker herausgekommen ist: Die Summe der gesuchten Zahlen A bis F ist 30.

Der Final befindet sich etwas außerhalb des Steinbruchs bei N49°38.ABC E09°52.DEF

Alle Stages und der Final sind vom Weg aus erreichbar, es muss nicht geklettert werden!

Viel Spaß mit meinem ersten Cache

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 49° 38.519'
E 009° 52.544'
Unauffällige Parkmöglichkeit am Ortsrand
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

P: Ebue serv? Tehrar Mnuy nhs tenhrz Hagretehaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Leila    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

trovata 21. maggio 2023, 21:11 funnymax ha trovato la geocache

Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank für das Verstecken.

disponibile 26. dicembre 2022 holbi fatto manutenzione sulla cache

Beim Zaun hat sich was geändert. Ich habe die Aufgabe für 'E' den neuen Gegebenheiten angepassst.

Cache und Logbuch gehts bestens.

trovata The geocache needs maintenance. 05. agosto 2021, 18:45 enricoh ha trovato la geocache

nach 11 jahren noch immer auffindbar, sehr gut. der Weg zum finalen Cache ist inzwischen mit Dornen und Gras zugewachsen und Ameisen haben am Fundort einen Haufen gebaut. Dies macht die Suche etwas unangenehmer. Trotzdem sind alle Stops noch erhalten. In der Schachtel selbst ist neben dem Logbuch nur noch Müll drin, vielleicht sollte man dort mal was frisches reinpacken. Der Beiliegende Kulischreiber funktioniert auch nicht mehr. Ich als Anfänger hätte nicht erwartet, dass ein Schatz, der schon offensichtlich laut Website 3 Jahre unangetastet herumliegt, noch so gut zu finden ist. Daher ist es mir auch wichtig, dieses kurze Update zu geben.

disponibile 28. ottobre 2018 holbi fatto manutenzione sulla cache

Ein Ersatz-PETling ist vor Ort, der Cache kann wieder gefunden werden!

temporaneamente non disponibile 05. ottobre 2018 holbi ha disabilitato la cache

Leider wurde das Final gemuggelt, daher erst einmal Pause!