Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Zollhausweiher

 Cache in der Nähe des Zollhaus Biergartens

von naaano     Deutschland > Bayern > Roth

N 49° 23.500' E 011° 07.228' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 11. April 2009
 Veröffentlicht am: 02. Februar 2014
 Letzte Änderung: 02. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10760
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache kann bei einem Besuch des Zollhaus Biergarten gefunden werden. Vom Biergarten führt ein Schotterweg zum Eingang bei N 49° 23.498 E 011° 07.130 – von dort ist es dann nicht mehr weit zum Cache. Solltet Ihr mit dem Auto anreisen, könnt Ihr beim Biergarten N 49° 23.441 E 011° 07.728 parken. Auf Karten wie OpenStreetMap sind die genannten Wege zum Cache eingezeichnet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Langwasser (Info), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Zollhausweiher    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2017, 23:01 boschiko hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend

gefunden 10. April 2016, 11:24 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Über gc.com hatte ich diese Dose schon vor längerer Zeit gefunden. Heute war ich nochmal vor Ort, um auch auf oc.de zu loggen.

TFTC

zuletzt geändert am 13. April 2016

gefunden 31. August 2015, 22:33 seal.1 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns bis zum Zollhausweiher bei den heutigen heißen Temperaturen durchgekämpft hatten, konnte sich die Dose in ihrem toll gemachten Versteck nicht lange verstecken. Schnell muggelfrei geloggt und weiter ging es.

DFDC

gefunden 18. März 2015 zimmermo hat den Geocache gefunden

Dies war einer meiner ersten gefundenen Caches bei Opencaching im März 2012. Leider finde ich den Eintrag, der damals noch unter "Capricorn" als Cachername geloggt wurde, hier nicht mehr.
Nach etwa drei Jahren fand ich die Dose doch relativ schnell wieder. Danke fürs Legen.

gefunden 07. September 2014, 03:44 Die Cachonauten hat den Geocache gefunden

Nachloggen - aber schee war's.

DFDC sagen Die Cachonauten aus Nürnberg.