Waypoint search: 

Archived

 
Moving Geocache

Housewife' s Dream

lasst euch überraschen

by bunkerhill     Germany > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 52.964' E 012° 50.513' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 03 February 2014
 Published on: 03 February 2014
 Last update: 04 February 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10769

0 Found
0 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
303 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Tools needed

Description    Deutsch (German)

der Cache befindet sind in einem der Gebäude, welches aber frei zugänglich ist. Es ist einen kleine blau/silberne Box die gut versteckt ist. Es sind allerdings einige hohe Zäune zu überwinden. viel  Spass beim suchen

Additional hint   Decrypt

No urhgr Noraq yrtr vpu 100€ va qvr Obk haq ovf fvr trshaqra jveq wrqra Gnt 20 qnmh hz qre Fnpurnhpu rva ovffpura rvara Naervm mh trora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Im Turm ist es nicht
Im Turm ist es nicht

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Housewife' s Dream    Found 0x Not found 0x Note 2x Maintenance 2x

OC-Team Archived 04 February 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 04 January 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen. Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, denn dieses Gebäude wird von der Polizei regelmäßig kontrolliert. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (04.02.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Note 24 August 2014, 11:05 pberndfred wrote a note

Was hier los?
Ein Cache den es ein gutes halbes Jahr gibt und NIEMAND scheint sich dafür zu interessieren???
Gab es bisher einfach keinen FTF oder ist dieser Cache eine fake?

Note 24 August 2014 Marc1989 wrote a note

Guten Morgen,

haben heute versucht den Cache zu finden, da ja 100€ oder mehr drin sein sollten =) ja die Neugierde, ich weiss...

Das Objekt und die Nachbarschaft (kleine Gartenanlage) sind leicht zugänglich und gut zu finden.

Doch wir haben die Finger von gelassen, da das Haus polizeilich Durchsucht wurde und sogar noch amtliche Siegel zu finden waren. Ein Mann aus dem anliegenden Garten war auch da und sagte uns, dass die Polizei öfters dort vor Ort ist. Sehr dubioser Cache.