Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
vergessene welt

  Ihr habt den Cache gefunden super wenn ihr nun den vor euch liegenden Weg ca..100m folgt kommt ihr an einen verlasse

von mariohahn     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

N 51° 37.901' E 012° 13.943' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 04. Februar 2014
 Letzte Änderung: 04. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10771

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ihr habt den Cache gefunden super wenn ihr nun den vor euch liegenden Weg 

ca..100m folgt kommt ihr an einen verlassenen Militärstützpunkt der NVA viel Spaß beim Erkunden von dem was noch übrig ist

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für vergessene welt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2014 quaesso2357 hat den Geocache gefunden

Ach auch noch als oc  :-p

 

Auf der suche nach dem Frosch haben wir die dose mitgenommen. TFTC

gefunden 03. April 2014, 19:52 quaesso2357 hat den Geocache gefunden

Bei der suche nach dem frosch haben wir die schöne dose mitgenommen. TFTC

gefunden 24. Februar 2014, 15:15 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand heute als Zweiter auf meiner Liste. Da dieser auch auf geocaching.com (als kleiner Multi) zu finden ist, fuhr ich dessen erste Station zuerst an und mit dem dortigen Verweis dann hierher, welcher sich als identisch mit den direkten Koordinaten hier erwies.

Also, ich hatte ganz schön zu suchen, da die Kompassnadel in der Zielumgebung schon sehr eigenwillig reagiert, obwohl die Sache eigentlich eindeutig ist.

Leider vergaß ich die 100 m weiter zu gehen, um den eigentlichenNVA-LP zu sehen, da mein Kopf schon wieder wo anders hin wollte ...

Danke für's Verstecken und Herführen.

gefunden 09. Februar 2014, 15:00 ekkenekkepenn hat den Geocache gefunden

waren wir tatsächlich die ersten? oder fehlte unseren vorfindern nur der stift zum schreiben...auf jeden fall ein schöner ausgangspunkt, um dann die sieben aus der eiszeit zu erwandern.