Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

My Way

Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)

von RoadRunner61     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 56.937' E 009° 38.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 05. Februar 2014
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10789

4 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Wie so oft im Leben, gibt es auch hier viele Wege, die zum Ziel führen,
Doch die Einen enden kurz davor, andere sind zwar gradlinig, jedoch nass und beschwerlich,
manche führen nach oben, andere leider auch steil nach unten, die einen sind die Richtigen, andere falsch.
Hier gilt es, den eigenen richtigen Weg zu finden, deshalb gibts auch keine Waypoints oder Parkplatzangaben.

Lieber gfunda,
du bist weithin bekannt dafür, immer deinen eigenen Weg zu gehen, sicher wirst du auch hier einen finden.
Dieser Cache und ein kleines Präsent am Wegesrand ist für dich bestimmt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!

RoadRunner61

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für My Way    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. Oktober 2014 RoadRunner61 hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist nicht mehr da ... mal schauen, was ich hier mache ..


nicht gefunden 26. Oktober 2014, 15:00 Witch87 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nix gefunden.

nicht gefunden 16. September 2014, 13:18 CC93&Blue hat den Geocache nicht gefunden

Na ja eigentlich wollt ich hier nach dem T? noch einen weiteren OC holen aber iwie nicht gefunden obwohl ich 3mal auf den Baum rauf bin.
Aber wenigstens ist mir auf der Rückfahrt noch Kette am Fahrrad gerissen so wusste ich wenigstens was ich mit dem angefangenen Mittag mache.

gefunden 22. März 2014, 11:10 SpoonYs hat den Geocache gefunden

#10 11:15
Auf der heutigen Fahrradtour hier meinen eigenen Weg gesucht und auf etwas wackeligen Beinen auch gefunden.
T4tc
SpoonYs