Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Rettung kommt zu HR 241 N 51° 04.878 E 009° 46.571

von Schlossjaeger     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 51° 04.878' E 009° 46.571' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. September 2010
 Veröffentlicht am: 05. Februar 2014
 Letzte Änderung: 05. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10792

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Parkplatz an der L 3249 von dem 2 Wege in den Wald gehen, die zu einem Spaziergang einladen. Leichtes Gelände für Familie mit Kinderwagen geeignet .
463 m hoch , ganz oben auf dem Stölzinger Gebirge.
Ausgangspunkt für die "Große Alheimerrunde"

Auf dem Parkplatz ist ein Rettungspunkt mit der Bezeichnung HR 241 und eine Wanderkarte . Dort wird auch Dein Standort angezeigt .

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tnam va qre Aäur qre Xnegr! Qnf Ovyq vfg avpug qre Fcbvyre! Ovggr qnf Qöfpura a v p u g nhf frvarz Irefgrpx aruzra haq avpug na qre Fpuahe mvrura
Fcbvyre vfg rva xyrvarf Arfg nhf Zbf- rva jravt fhpura züffg vue fpuba!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 17. November 2015, 16:15 Germanduki hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache TFTC  :-)

gefunden 09. September 2015 slentil hat den Geocache gefunden

Habe heute hier meine Wanderrunde begonnen und zunächst mal diesen Cache gesucht. Ohne Spoier hätte ich ihn bestimmt nicht gefunden.

gefunden 19. Juni 2015 Slow hat den Geocache gefunden

Heute nun ging es noch mal in Richtung Dankerode zur Hirschrunde doch zu erst galt es diesen hier noch zu finden. Beim letzten Besuch wurde leider die Zeit ein wenig knapp und wir konnten nur mal grob schauen.
Diesmal hatte ich genug Zeit mit gebracht und nach einiger Suche dank dem Bild auch fündig, ist aber auch gut getarnt.
Vielen Dank für den besonderen Cache.

nicht gefunden 10. Mai 2015 teq2 hat den Geocache nicht gefunden

10.05.2015 15:21

Leider nicht fündig geworden. Mit Spoiler und Log des Owners waren wir dann völlig verwirrt.

Danke für den Cache sagen LaGata und teq2

kann gesucht werden 01. April 2015, 16:00 Schlossjaeger hat den Geocache gewartet

Ich weiß nicht was soll es bedeuten................?

In jedem Log den kolpl. Tagesablauf eintragen - das ist natürlich ganz dolle interessant, aber

mal richtig den Hint durchlesen und etwas genauer hinschauen - ist nicht drinn.

Der Cache ist da!! Ichhab keine Lust jeden Tag nachzusehen, warum der Cache angeblich nicht zu finden ist. 

Soll ich ihn denn gleich offen an den Baum Hängen, damit sog. "Elitecacher" ihn auch wirklich gleich sehen??

Leute- Leute!!!!! Macht mal die Augen auf!