Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Rettung kommt zu HR 241 N 51° 04.878 E 009° 46.571

von Schlossjaeger     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.878' E 009° 46.571' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. September 2010
 Veröffentlicht am: 05. Februar 2014
 Letzte Änderung: 13. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10792

9 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Parkplatz an der L 3249 von dem 2 Wege in den Wald gehen, die zu einem Spaziergang einladen. Leichtes Gelände für Familie mit Kinderwagen geeignet .
463 m hoch , ganz oben auf dem Stölzinger Gebirge.
Ausgangspunkt für die "Große Alheimerrunde"

Auf dem Parkplatz ist ein Rettungspunkt mit der Bezeichnung HR 241 und eine Wanderkarte . Dort wird auch Dein Standort angezeigt .

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tnam va qre Aäur qre Xnegr! Qnf Ovyq vfg avpug qre Fcbvyre! Ovggr qnf Qöfpura a v p u g nhf frvarz Irefgrpx aruzra haq avpug na qre Fpuahe mvrura
Fcbvyre vfg rva xyrvarf Arfg nhf Zbf- rva jravt fhpura züffg vue fpuba!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

OC-Team archiviert 13. Juni 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2FF5J) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 17. November 2015, 16:15 Germanduki hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache TFTC  :-)

gefunden 09. September 2015 slentil hat den Geocache gefunden

Habe heute hier meine Wanderrunde begonnen und zunächst mal diesen Cache gesucht. Ohne Spoier hätte ich ihn bestimmt nicht gefunden.

gefunden 19. Juni 2015 Slow hat den Geocache gefunden

Heute nun ging es noch mal in Richtung Dankerode zur Hirschrunde doch zu erst galt es diesen hier noch zu finden. Beim letzten Besuch wurde leider die Zeit ein wenig knapp und wir konnten nur mal grob schauen.
Diesmal hatte ich genug Zeit mit gebracht und nach einiger Suche dank dem Bild auch fündig, ist aber auch gut getarnt.
Vielen Dank für den besonderen Cache.

nicht gefunden 10. Mai 2015 teq2 hat den Geocache nicht gefunden

10.05.2015 15:21

Leider nicht fündig geworden. Mit Spoiler und Log des Owners waren wir dann völlig verwirrt.

Danke für den Cache sagen LaGata und teq2