Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Kurtl II

por Yirrin     Alemania > Niedersachsen > Goslar

N 52° 01.295' E 010° 23.452' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 12. enero 2014
 Publicado en: 06. febrero 2014
 Última actualización: 06. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10797

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
128 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kurtl das magische Wesen hatte ja eigentlich den Greifpark in Salzgitter-Bad als Heimat.  Einige von euch haben ihn dort besucht. Doch er kam dort nicht richtig zur Ruhe und so entschloß sich ein alter Freund von Kurtl ihn einen ruhigeren Ort zu bringen. So schlich sich heute ein Troll in die von Menschen bewohnten Gebiete und brachte Kurtl zu einen schönen neuen Ort.
---
Jeder kann nun Kurtl wieder im altem Gewand besuchen. Bitte diesmal etwas vorsichtiger mit ihn umgehen. Dann  haben die Anderen die Kurtl nach euch besuchen auch ihren Spass. Kurtl II befindet sich an einem Weg der durch ein Biotop führt. Die Gegend werden schon einige von euch gut kennen. Nutzt bitte den vorhandenen Weg, um ihn zu erreichen. 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Salzgitterscher Höhenzug (Südteil) (Información), Landschaftsschutzgebiet Salzgitterscher Höhenzug (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kurtl II    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. junio 2023, 15:37 Sibylle4 ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden, kurz erschreckt und dann das feuchte Logbuch signiert.
Danke für den Cache! 🙂

encuentran 13. agosto 2021, 11:38 GCAnneSven ha encontrado el geocache

#98

Meine Mama BlüNo ist zu Besuch und trotz der warmen Temperaturen sollte eine Runde gedreht werden. Mit meiner Schwester und meinem Schwager im Gepäck, ging es heute in Richtung Salzgitter-Gitter.

Das Cachemobil wurde kurz vor der Autobahnbrücke geparkt und ab dann ging es zu Fuß ca. 10 km bergauf und bergab, über Stock und Stein, doch fast immer im Schatten zu den ausgewählten Geocaches.

Zur Dose:
Mit vollem Körpereinsatz, wurden die Überreste geborgen 😜

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

encuentran 30. mayo 2021, 14:08 hehave ha encontrado el geocache

👍Hehave

encuentran 25. abril 2020, 10:15 Jen26 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 09. septiembre 2019, 11:57 Brazilianer ha encontrado el geocache

Eine kleine aber nette Wanderung zu Kurti. Er ist wohlauf und freut sich über jeden Besuch.

Vielen Dank für das Hegen und Pflegen dieses Caches sowie das Herführen und Zeigen sagt der Brazilianer