Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Pixi in der Box

 Geh in den Wald

von olaf2011     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 37.469' E 013° 14.784' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2014
 Letzte Änderung: 11. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1079F

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Am Weg ist eine erhöhte Seite, am Baum (Eibe) ein kleine Vertiefung,

mit Zweigen und Laub bedeckt - ist die Neugier geweckt?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Tegeler Forst mit Inseln im Tegel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pixi in der Box    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Dezember 2016 ihaha hat den Geocache gefunden

Wenn man dann herausgefunden hat, welche Dose man hier findet, kann man auch loggen. Also auch bei uns eher ein Zufallsfund als wir in Sachen Geocaching in der Nähe unterwegs waren. Wir haben die Dose wieder abgedeckt. es ist alles in Ordnung.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2016 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute durch Zufall gefunden. Wir mussten erst mal rausfinden wo er gelistet ist.

Aber so haben wir nach vielen Jahren auch mal wieder einen Fund bei OC.

VielenDank für den unverhofften Cache.

 

Liebe Grüße

Bine und Siggi

gefunden 28. August 2016, 10:14 -Matze1980- hat den Geocache gefunden

Lange musste ich forschen bis ich heraus fand, das dies ein OC-Cache ist. Diesen fand ich per Zufall auf dem Heimweg aus der Müritz.
Der kleine lag offen im Wald ist jetzt aber wieder getarnt.
TFTC

28. August 2016 10:55
# 5

gefunden 07. Juni 2016, 19:26 religk hat den Geocache gefunden

Und er ist immer noch da, zumindest haben wir ihn gefunden und segniert. Falls sich jemand trotzdem nicht sicher ist, die Gegend allein ist eh schon ein Spaziergang wert.
Found it!

Hinweis 13. April 2016 olaf2011 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist geprüft und vorhanden.