Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

auf dem Weg zum T5-o-Drom LE - "Aufwärmen"

por EricB54     Alemania > Sachsen > Delitzsch

N 51° 24.464' E 012° 30.257' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 07. febrero 2014
 Publicado en: 07. febrero 2014
 Última actualización: 08. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC107A1

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
2 Ignorado
70 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Cachen boomt, wird fast zum Massentourismus - nur beim Kletter-Nachwuchs klemmt es. Deshalb soll diese kleine Serie ein Angebot für alle Kletter-Interessierten sein, welches diverse Schwierigkeitsgrade für Anfänger und Fortgeschrittene bietet. Da tiefe Schluchten, hohe Berge und reissende Flüsse in unserer Gegend leider Mangelware sind, gibt's hier "nur" Bäume – aber meist sehr schöne - genau richtig zum Üben.

Motto: Kletterei und Spaß dabei


30d80616-8ad4-4463-9a0c-ca3b471f5c2c.jpg

Zum Cache:
Im T5-o-Drom auch ein Angebot für Cacher ohne Kletterausrüstung. ABER: wer sich nicht ganz sicher ist, sollte nicht ohne Sicherung klettern!! Die Dose befindet sich auf 7-8m und ist von unten nicht zu sehen.

Viel Spaß!
EricB54 & Schwarzenberger


Dies ist ein KLETTERCACHE! Wie man diesen (ggfs mit geeigneter
Ausrüstung) sicher absolviert, sollte euch bekannt sein.


JEDER IST FÜR SEIN HANDELN SELBST

VERANTWORTLICH!




PS: Bezug nehmend auf den hier enthaltenen Schutzgebiets-Hinweis - Cache und Location sind mit dem zuständigen Revierförster abgestimmt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Endmoränenlandschaft zwischen Taucha und Eilenburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por auf dem Weg zum T5-o-Drom LE - "Aufwärmen"    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. julio 2021, 15:07 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Geloggt am 28. Juli 2021,
                um 15:07 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit DRAHTBEEN84 auch diesen Micro D3.5/ T4.5 zu finden.

Heute ging es endlich mal in diese schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu besuchen.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "EricB54" für den Cache "auf dem Weg zum T5-o-Drom LE - "Aufwärmen"", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC



encuentran 28. julio 2021, 01:00 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es wieder mal raus an die frische Luft :-).

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛.

Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an EricB54 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für auf dem Weg zum T5-o-Drom LE - "Aufwärmen" und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.
Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för at Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

encuentran 07. marzo 2021, 23:10 elrocc_FräuleinFuchs ha encontrado el geocache

Wieder ein schöner Cache im T5-o-Drom. Heute direkt mal den Aufstieg an der Kurzsicherung geübt. Danke sagen 🦅&🦊

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 06. julio 2020 Flogi4 ha encontrado el geocache

*Heute stand im Team mit mtw84 und kwc_hero die ersten beiden Caches vom T5-o-Drom LE auf dem Plan. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Wir möchten uns bei EricB54 für das Herführen, Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-🌍 bedanken.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

encuentran 08. mayo 2020 reSep ha encontrado el geocache

Diese Runde schiebe ich schon sehr lange vor mir her und zum Glück war ich letztens mit der Jule und dem Anno schon einmal hier, somit war endlich ein Anfang gemacht.
Nun darf ich etwas kürzer Arbeiten und so stand gleich fest, mit was ich diese freie Zeit nutzen werde.
Es trieb mich heute ins T5 Drom, um ein paar Höhenmeter zu absolvieren. Zum Anfang hieß es Einwerfen üben und das Seil war gleich beim ersten Schuß eingebaut. Nachdem ich mich in dem Logbuch eingeschrieben hatte, musste ich mich doch ein wenig Aufwärmen.
Also weiter, hier suchte ich ein paar Minuten, da ich einfach zu weit oben schaute. Dann sah ich das Dösgen und baute doch lieber ein Seil ein. Fix hoch und wieder runter.
Nun wurde das Seil eingepackt und die Bandschlingen hervor geholt. Ja, beim Drehschlingel muss man aufpassen, das einem nicht zu schwindelig wird. Die Sonne zauberte mir ein paar Schweißperlen auf die Stirn, aber auch hier konnte ich mich verewigen.
Da ich noch nicht genug hatte, ging es gleich in die Umkleidekabine und ......... Bitte einmal Nackig machen........auch hier sass das Seil nach dem zweiten Versuch. Hinauf, hinauf.....zum Glück war es Warm genug, nicht das ich mich noch erkälte.
Nun war aber Schluss, das reichte zum austoben für Heute.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep