Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Kinderspiel!

Ein Multi mit drei Stationen und Final

por Luchs94     Alemania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 04.346' E 008° 49.939' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. febrero 2014
 Publicado en: 08. febrero 2014
 Última actualización: 06. abril 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC107A3
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
79 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Multi mit drei Stationen und Final. Ein Kinderspiel? Finde es heraus!

 

Es sind insgesamt vier unterschiedliche Rätsel zu lösen, eins in diesem Listing und drei im Outdoor-Teil. Die Final-Dose hat die Größe „klein“ und bietet Platz für Coins, kleine Travel-Bugs und Tauschgegenstände. Die Wegstrecke ist bedingt „schneeresistent“: Bei niedrigem Schnee dürften die Dosen gut zu finden sein, jedoch können bei hörerem Schnee die Dosen nur sehr schwer zu finden sein, außerdem könnte es dann zu einer einzigen Rutschpartie werden, besonders an einer Stelle, wo das Gefälle recht steil ist. Nähere Informationen zur Wegstrecke und eine Parkmöglichkeit gibt’s im Geochecker.
Geht bitte sorgsam mit den laminierten Rätseln um; macht nicht noch unnötige neue Knicke rein. Außerdem bitte ich euch, die PETlinge wieder so zu verstecken, wie ihr sie vorgefunden habt, eure Nachfolger werden es euch danken! Bitte weder Spoiler noch Fotos, die auf die Location der Runde hinweisen! Jetzt aber viel Spaß beim Spielen, Rätseln und dem Genießen der Natur!

Los geht es bei N 51° 0A.BCD  E 008° 5E.FGH

Um an die Koordinaten zu kommen gilt es, das Spiel unter nachfolgender URL zu meistern. Es handelt sich um das Platformer-Game "Robots Are People Too" (Übesetzt: Roboter sind auch nur Menschen). Du steuerst eine rote und eine blaue Figur, die blaue mit den Tasten A, S, D, W und die rote mit den Pfeiltasten. Ziel ist es, die Koordinatenziffern A - H zu finden, welche sich in einigen gelben Fragezeichen verteilt über das ganze Level befinden, um daraus die Koords zusammensetzen zu können. In einigen Fragezeichen gibt es auch hilfreiche Tipps. Doch sei vorsichtig: Auf dem Weg zu deinem Ziel befinden sich tausende von Gefahren, die überwunden werden wollen. Eine ausführliche Spielanleitung findest du unter folgendem Link: Spielbeschreibung

Hier kannst du das Spiel starten:

Kinderspiel 

 

Ich empfehle euch, besonders den Ratehaken-Profis, die Hinweise erstmal nicht anzuschauen, um draußen mehr Spaß zu haben. Parat haben sollten ihr sie auf eurem GPS-Gerät aber trotzdem, um gegebenenfalls auf sie zurückgreifen zu können.

GeoCheck.org

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 2 (Ybpngvba): Hagra nz Onhz uvagre Fgrva (fvrur Fcbvyre)
Fgntr 2 (Eägfry): Qre evpugvtr Oyvpxjvaxry nhs qra Mrggry vfg ragfpurvqraq. XRVAR Pbqrgnoryyra, Irefpuyüffryhatra rgp. resbeqreyvpu

Fgntr 3 (Eägfry): Trbpnpure fbyygra vzzre rva UNAQL zvg fvpu süuera, h.n. hz orv rvarz Hasnyy qra Abgehs gägvtra mh xöaara. Qvr arhzbqvfpura urysra na qvrfre Fgntr nore avpug jrvgre. ^^

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler Stage 2
Spoiler Stage 2
Spoiler Final
Spoiler Final

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kinderspiel!    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 4x

disponible 06. abril 2021 Luchs94 has maintained the cache

Da mir SaMaKu geschrieben hat, dass er am Ort von Stage 1 nichts gefunden hatte, war ich fest davon ausgegangen, dass die Dose tatsächlich weg ist. Also das Rätsel neu ausgedruckt und laminiert, in die Dose und vor Ort nachgeschaut. Da hab ich zunächst auch nichts gefunden, weshalb ich erst die neue Dose ins alte Versteck gelegt habe. Aber dann entdeckte ich etwas, was irgendwie komisch aussah...ein bisschen die Erde weggemacht und dann war da aufeinmal noch die alte Dose....unter der Erde. Die Dose war also nie weg, sondern nur vergraben. An Stage 2 auch geschaut, die ist ebenfalls noch da. Stage 3 war komischerweise auch vergraben. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Dosen von selbst unter die Erde gekommen sind, anscheinend hat mir hier irgend ein Muggel einen Streich gespielt. Naja, auf jeden Fall kann der Cache nach wie vor gesucht werden.

temporalmente no disponible 06. abril 2021 Luchs94 has disabled the cache

Anscheinend ist Stage 1 verschwunden, da muss ich mal nachschauen. Die anderen Dosen sind wahrscheinlich aber nicht weg.

disponible 21. diciembre 2020 Luchs94 has maintained the cache

Heute eine Wartung durchgeführt. Die Dosen liegen nach wie vor an Ort und Stelle und warten nur darauf, gefunden zu werden.

encuentran 14. junio 2014 Family ICE ha encontrado el geocache

Heute mal 2 Stunden Zeit gehabt und zusammen mit nem Kumpel diese Runde angegangen. Alle Rätsel konnten gut gefunden und errätselt werden. Schade das die Runde nur so kurz war, ich hätte mir mehr solcher Rätsel gewünscht.

TFTC

(Nachlog von gc.com)

encuentran 14. junio 2014 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Kleine Cachetour in der Homezone mit Dirtyhelmut.
Endlich auch ein paar in und bei Geismar. Hach, mal wieder ein bissl wandern in schöner Gegend. Den Cache schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß.

Out: Traveltoken

Bis denne
Lutz, DL3BZZ