Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Carlos Rache

 Wasser marsch

von Don Cach     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 35.164' E 010° 07.914' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 08. Februar 2014
 Letzte Änderung: 15. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC107B2

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Tonndorf, ein Stadtteil der besonderen Art im Osten Hamburgs. Hier sagen sich Igel und Eichhörnchen Moin und guten Weg.
Ein Cache für zwischendurch und mein Erster. Mal sehen, wer sich an den 5 Schwestern vorbeitraut. Muggels mit Hunden möglich. Die Koordinaten sind jetzt noch genauer, damit nicht jemand plötzlich auf einem Privatgrundstück rumspaziert.

Viel Spaß Don Cach

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Carlos Rache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Oktober 2015, 14:16 Lyc hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache, hatten viel Spaß und ganz neben bei sogar Einen Frosch entdeckt. Da wurde aber gestaunt

gefunden 09. Mai 2015 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit den wiggems kamen wir nach einem idyllischen Marsch am kleinen Bach auch mal wieder zu einem opencache. Sind ja doch leider eher selten, doch hier hatte ich dann meinen Spaß und musste den reißenden Strom überqueren. Das ging zum Glück gut, doch beim Weglegen der Dose wäre fast ein Malheur passiert *aua. Aber nur fast .. *puh... Schöne große Dose in ruhiger Lage! :)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 07. März 2015 pjacobi hat den Geocache gefunden

Heute auf wenig erfolgreicher gemischter Runde konnte ich auch hier vorbeischauen -- erfolgreich!

Die Koordinaten passen jetzt sehr gut, und die Beschreibung passt immer noch gut. Das ist ja eine idyllische Gegend mit dem kleinem Fließgewässer. Die Dose ist ordentlich, alles in guten Zustand.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken.

gefunden 01. Mai 2014, 16:00 Dedettwemi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, konnte Dank des Hinweises gut gefunden werden.

Viele Muggels

  Neue Koordinaten:  N 53° 35.164' E 010° 07.914', verlegt um 11 Meter

gefunden 15. Februar 2014 -Locke- hat den Geocache gefunden

Eine schwere Geburt. Nachdem ich schon ein paar Spuren entdeckte, glaubte ich  an einen schnellen Fund. Schliesslich ist das ja ein 1/1,5er. Doch irgendwie konnte ich nichts finden. Eine grosszügige und Koordinatenunabhänginge Suchweise führte mich dann doch noch ans Ziel. 

Zum Glück ist der Cache nur bei OC gelistet. Ansonsten fürchte ich, dass hier bald die Gegend anders aussehen würde.

 

Danke

-Locke-