Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB-Hotel A5 Fernwald

Der Cache befindet sich in der Nähe der A5 und ist groß genug um TBs und Coins aufzunehmen.

von welllife     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.571' E 008° 47.901' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.35 km
 Versteckt am: 05. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 09. Februar 2014
 Letzte Änderung: 09. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC107BD

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ab Montag, den 20.01.2014 wird die K156 erneuert und die Zufahrt zu den Parkkoordinaten könnte evtl. unmöglich sein. Zugangsmöglickeit wäre dann über Lich/Waldschwimmbad... Ob der Cache umziehen muss oder wegen des Muggelaufkommens evtl. sogar kurzkeitig ausfällt entscheide ich noch.

Parken könnt Ihr an den Parkkoordinaten, geht die gesperrte Straße hinunter und auf dem Weg in den Wald hinein, auf der linken Seite befindet sich, ein kleines Stück den Hang hinauf, das Versteck.

 

Bitte wieder gut tarnen.

 

Der Parkplatz wird gern von Kraftfahrern und Handwerkern zu den üblichen Pausenzeiten genutzt .

 

Spaziergänger sind hier eher selten anzutreffen, allerdings ist diese "Alte Gießener Straße", der Verlauf der alten Bundesstraße, nun ein schöner Radweg von Fernwald nach Lich, oder umgekehrt.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fgnex iretnatrare, ubuyre Fghzcs, qnqhepu hagre Reqavirnh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel A5 Fernwald    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 09. April 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4V3EB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. November 2022, 17:04 m-averick hat den Geocache gefunden

In manchen Regionen sollte ich tunlichst auf den Namen des owners achten, das erspart ein böses erwachen...
Hoffe der Name ist lesbar

gefunden 21. November 2020 Sebastarus hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich bereits am 21. November 2020 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Der Ordnung halber logge ich ihn hier jetzt auch mal nach :D

 

Das war der sechste der heutigen Radtour mit Gast-Muggelcacher Chris von Gießen über Oppenrod, Albach und Steinbach zurück nach Gießen. Der Cache konnte schnell ausgemacht werden.

Der Deckel sieht aus, als wäre er von einer Maus angeknabbert worden, hält aber soweit ich es beurteilen konnte noch dicht.
Das Logbuch ist etwas klamm, ist aber sonst in Ordnung. Wäre wohl gut, wenn man das mal daheim für 1-2 Tage trocknen lässt. Platz ist noch vorhanden und es ist schön, dass dort noch alle Logs bis 2013 zurück zu sehen sind :D

Weiter ging es noch zur Jakobsquelle, bevor es dann wieder Richtung Gießen zurück ging, weil so langsam das Tageslicht schwand.

Danke fürs herführen :)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Juni 2020, 22:48 Urstewer hat den Geocache gefunden

Schickes versteck. Cache war leider abgesoffen. Hab das Wasser ausgeschüttet aber hatte kein Taschentuch mit. Logbuch ebenfalls nass.
CB6A67

gefunden 05. April 2020, 14:50 Smajlies hat den Geocache gefunden

Schatz gehoben und neu versteckt. 😁