Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
TB-Hotel A5 Fernwald

 Der Cache befindet sich in der Nähe der A5 und ist groß genug um TBs und Coins aufzunehmen.

von welllife     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

N 50° 32.571' E 008° 47.901' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.35 km
 Versteckt am: 05. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 09. Februar 2014
 Letzte Änderung: 29. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC107BD

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ab Montag, den 20.01.2014 wird die K156 erneuert und die Zufahrt zu den Parkkoordinaten könnte evtl. unmöglich sein. Zugangsmöglickeit wäre dann über Lich/Waldschwimmbad... Ob der Cache umziehen muss oder wegen des Muggelaufkommens evtl. sogar kurzkeitig ausfällt entscheide ich noch.

Parken könnt Ihr an den Parkkoordinaten, geht die gesperrte Straße hinunter und auf dem Weg in den Wald hinein, auf der linken Seite befindet sich, ein kleines Stück den Hang hinauf, das Versteck.

 

Bitte wieder gut tarnen.

 

Der Parkplatz wird gern von Kraftfahrern und Handwerkern zu den üblichen Pausenzeiten genutzt .

 

Spaziergänger sind hier eher selten anzutreffen, allerdings ist diese "Alte Gießener Straße", der Verlauf der alten Bundesstraße, nun ein schöner Radweg von Fernwald nach Lich, oder umgekehrt.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fgnex iretnatrare, ubuyre Fghzcs, qnqhepu hagre Reqavirnh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel A5 Fernwald    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 22. März 2017, 03:21 MH2801. hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 11. März 2017, 17:48 PTBBCC hat den Geocache gefunden

Vermutlich hat Wild die Tarnung entfernt, somit war die Box schon von weitem sichtbar.
DfdC, Stefan
Out: TB Home is where the Heart is

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016, 17:15 Kilian1997 hat den Geocache gefunden

Bevor es wieder auf die Autobahn ging haben wir noch bei diesem Cache gehalten. Wir haben uns diesen Cache rausgesucht, weil wir gehofft haben, dass wir Punk Zippy in diesen Cache legen können, doch die Dose war leider zu klein bzw. Punk Zippy zu groß. Zwinkernd

Den Cache haben wir erst ein Stück zu weit oben gesucht. Ein Stück weiter unten wurden wir dann aber fündig. LächelndLächelndLächelnd

Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

TFTC & Grüße aus dem Schwarzwald!

#26

gefunden 04. April 2016, 11:39 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Dfdc sagt Sunshinedine.

kann gesucht werden 29. Juli 2015 welllife hat den Geocache gewartet

es geht weiter