Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Spontanevent am Medieval View

von MurphyWyler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.381' E 007° 20.010' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Strecke: 12 km
 Eventdatum: 09. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 10. Februar 2014
 Letzte Änderung: 17. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC107CF

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Listing

Beschreibung   

Eine beeindruckende Landschaft mit grandiosen Aussichten.

Dazu die super Stimmung und eine historische Dose mit nostalgischem Inhalt.

So reifte kurzerhand die spontane Idee, diese Tour noch mit einem Event zu krönen.

Und hier ist er nun, unser "Spontanevent am Medieval View"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spontanevent am Medieval View    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. März 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 10. Februar 2014 cars02 hat das Event besucht

Das war eine wirklich klasse Tour und ein tolles Event am ältesten Cache mit Schönem Blick auf die Burg

teilgenommen 09. Februar 2014 cellemochum hat das Event besucht

Da hat alles gepasst! Klasse Wanderwege, prima Geocaches und dann noch das Spontanevent! Gerne wieder.

Viele Grüße aus
cellemochum

teilgenommen 09. Februar 2014 Cache-Gatherer hat das Event besucht

Da warn mer Dabei dat war Prima.........Cool

Das war mal wieder eine Super Cachetour mit einem tollen Spontanevent am ältesten aktiven Geocache Deutschlands.

Und geregnet hat es auch nicht.......Zwinkernd

DFDE

Cache-Gatherer

teilgenommen 09. Februar 2014, 11:00 MurphyWyler hat das Event besucht

#2608 ... 11:00 ... Zu sechst waren wir aufgebrochen, den ältesten noch aktiven Cache Deutschlands zu suchen, zu finden und zu loggen ... Dass uns eine derart faszinierende Landschaft erwarten würde, hätten wir im Vorfeld nicht gedacht ... Neben dem Oldie-Cache standen auch noch ein super ausgearbeitete Multi mit pfiffigem Ende und Bonus sowie ein paar Tradis "Beifang" auf unserem Plan ... Die meisten Caches des Tages waren dabei erfreulicherweise nicht nur auf GC sondern auch auf OC gelistet ... Hierfür ergeht ein besonderer Dank an die Owner ... Insgesamt war dieser Cachesonntag eine richtig runde Sache, die mit einem OC-Spontanevent (OC107CF) belohnt werden musste.

P.S.: Das ist gar kein Regen auf dem Listingphoto oben, das ist nur 'ne optische Täuschung! *running-gag-of-the-day* ;)