Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Laubgehölz

 Querwaldein

von Reini95     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 37.967' E 010° 21.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 11. Februar 2014
 Letzte Änderung: 11. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC107D8

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Parke bei den Koordinaten und mache das was die Mannschaft nach der Halbzeit macht (der Überläufer macht das auch).

Gehe den Weg hoch bis du auf Granit beißt.

Geh solange nach Westen bis Du nicht "tiefstehst".

Der alte Baum will Dir eine Geschichte erzählen.

Bingo!

 

Das ist mein erster Cache, bin gespannt wie es läuft.

Viel Spaß,

Reini95

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lütjensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laubgehölz    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2014 Don Cach hat den Geocache gefunden

Supidupi ein bisschen kniffelig aber mit meinem supergehirn lösbar. Die tief-stehnummer hat mich anfangs auf die falsche Fährte gelockt aber es hat sich wirklich gelohnt. Der alte Baum hat mir und den zwei kleinen schutzsuchende seine Geschichte erzählt.
Man darf gespannt sein was Reini95 noch alles einfällt.

Gruß Don Cach

gefunden 11. Februar 2014, 09:10 Seevermesser hat den Geocache gefunden

Der war nicht ganz so einfach. Mußte doch meine grauen Zellen anstrengen um die Hinweise zu entschlüsseln.
Freu mich auf mehr, Reini95!
Ahoi, freehead