Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der kuriose "Zusamtal-Automat"

von fangolin     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 27.583' E 010° 35.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 11. Februar 2014
 Letzte Änderung: 11. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC107DC

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   




Der kuriose "Zusamtal-Automat"

oder

"wo die Sucht zur Verzweiflung führt!!"

 



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Qbfr orsvaqrg fvpu avpug qverxg nz Nhgbzngra!
Jnffresrfgra Fgvsg zvgoevatra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der kuriose "Zusamtal-Automat"    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2016, 22:07 mecky4711 hat den Geocache gefunden

Ach wie gut, dass ich nichts aus dem Automaten brauche. Jedenfalls wirft man hier nur einmal Geld ein und der Rückgabeschacht ist glücklicherweise auch erreichbar.
Vielen Dank fürs zeigen.

Danke fürs legen und pflegen.

Gruß Mecky

gefunden 20. August 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Der Automat gefällt mir! (allerdings nur in dieser Position). Nach kurzer Suche war dann auch das Logbuch gesichtet und gezeichnet.

Danke füs Zeigen, dogesu

gefunden 26. Oktober 2015, 07:20 Schwarzer Adler27 hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis, das Cache schnell gefunden. Cache gut gemacht! Danke fürs Legen!

gefunden 13. September 2015 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur HireiRu (nde) haben dalex1144, Patta eTrex und ich hier einen kleine Pause eingelegt.

Das Wetter war relativ gut, nur zum Schluß wurde es dann etwas "feuchter".

Heute war alles dabei, von der Filmdose am Boden bis zum Small auf dem Baum. Dafür ging es heute weder in einen Bach noch mit dem Boot auf einen See.

Das Cachemobil geparkt (Hier gibt es gleich in der Nähe einige Parkplätze - sicher extra für die Cacher ;-) )
und der Kuriose Automat war schon bei der Anfahrt entdeckt und kaum ausgestiegen ging es schon an den Eintrag ins nette Logbuch.
Rein ins Auto und gleich mal geschaut, wo die nächste Dose sich versteckt......

Schöne Grüße an den Owner


Vielen Dank an Fangolin für die Dose

Dies war mein 3929. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

 

Nachlog bei OC am 07.11.2015

gefunden 11. Oktober 2014 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Auf dem Weg zum "Wer suchet der findet Event" sind wir hier vorbeigekommen.
Auf dem Weg zum Cache hat uns gleich der Wachhund mit lauten Gebell begrüßt.
Nach einer kleinen Ehrenrunde im Viertel war dann der Wachhund nicht mehr da und wir konnten die Suche beginnen.
Da ich an einem ähnlichen Cache schon mal fast verzweifelt bin habe ich jetzt ein Auge für solche Caches und wir konnten uns relativ schnell im Logbuch verewigen.
Dank an den Owner für den schönen Cache sagt Ludus.
TFTC