Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Baunsberg Ü-Ei-Cache

Cache auf dem Baunsberg

von volker     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.007' E 009° 24.471' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2004
 Gelistet seit: 02. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC107E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Baunsberg ist mit Wanderwegen gut versorgt. Fast ganz oben ist eine Telekommunikationshilfe die anzusteuern ist.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnaqrejrt 1 ovf mh rvarz Uähfpura, nhs qrffra yvaxre Frvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Achtung Spoiler
Achtung Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baunsberg Ü-Ei-Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. April 2007 Bordcomputer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst
archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 07. April 2007 Hase5000 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe ich gerade zufällig entdeckt... Der Cache ist bei GC bereits archiviert. Bei Gelegenheit vielleicht auch bei OC mal rausnehmen.

Gruß

Markus 

gefunden 21. Juni 2006 ariston hat den Geocache gefunden

super schöne Gegend, bei "nur noch" 25 grad Wärme ging der Aufstieg ganz gut. Leider zieht die Box etwas Feuchtigkeit und es ist kein Stift mehr drin. Ich hatte auch keinen dabei und habe deshalb mit Blattgrün und Hölzchen geloggt - der nächste Cacher möge einen Bleistift spenden:-)
Vielen Dank für den Cache !!

Ariston

PS: Konnte 2 Zecken aus dem Wald entfernen - LOL

in: Mustang FZ - out: Benjamin Blümchen

gefunden 22. April 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Das war die Bergetappe der "Tour de Cache" Ziel erreicht, cache gefunden. Bergab gings dann leichter, rollen bis fast vor die Haustür :-)

Liebe Grüße Sandra

gefunden 17. Oktober 2005 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf unserer Baunbergtour schnell gefunden.
Cache war in einem guten Zustand
rein: nix
raus: nix
Danke für den schönen Cache.
Team Steve.d