Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kleine Runde zum Wildpark Ludweiler

Diese Runde besteht aus 3 Caches

by versuchmichnicht     Germany > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 14.150' E 006° 48.454' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Route: 5.2 km
 Hidden on: 13 February 2014
 Published on: 12 February 2014
 Last update: 12 December 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC107E2

9 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
5 Watchers
0 Ignorers
158 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache befindet sich an einem zerfallenden Baumstamm.

Auch für Kinder geeignet.

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 49° 14.531'
E 006° 49.062'
Parkplatz am Tennisplatz Wehrden
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Uvagre rvarz mh mresnyyraqra Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Kleine Runde zum Wildpark Ludweiler
Kleine Runde zum Wildpark Ludweiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kleine Runde zum Wildpark Ludweiler    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 12 December 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 10 June 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 21 May 2023, 12:10 Hyppodereinzige found the geocache

‌Heute wurde ich doch tatsächlich genötigt, die E-Bikes auf den Fahrradträger zu schnallen und mich mit skrolan3 auf den Weg in Richtung Werbeln zu machen, damit wir den dortigen Multi sowie die am Wegesrand liegenden Tradis einsammeln können.

Anfangs war nicht so ganz, ob wir die Strecke mit unseren E-Bikes, einmal Trekking, einmal CityCruiser bewältigen könnten, aber im Großen und Ganzen hat das wirklich gut funktioniert. Lediglich am Anfang sowie einmal mittendrin mussten wir absteigen und die Räder schieben, beim ersten Punkt waren es nur ca. 30 m aufwärts, an der zweiten Stelle dann etwa 200 Meter recht steil bergab. Wir wollten wir einfach nichts riskieren, im Nachhinein hätte ich das auch fahren können.

Einen Cache konnten wir nicht finden, obwohl wir einen Telefonjoker benutzt haben, der erst kürzlich hier war. Da werden wir die Owner entsprechend informieren. Einen anderen haben wir überhaupt nicht gesucht, weil er für uns mit unseren Fahrrädern zu weit ab von Weg war.

Alles in allem ein schöner, bin auch teilweise anstrengender Tag im Wald von Werbeln.

Das Logbuch ist klatschnass, nach 7 Jahren ohne Fund und Log konnte er sich nicht ewig verbergen, auch wenn er lt. unserer Karte auf der anderen Wegseite lag.

"Kleine Runde zum Wildpark Ludweiler" ist der 229 Fund von HyppoderEinzige (Kürzel HdE), besucht am 21. Mai 2023.

Mitglied von [Team 4plusX](https://wolfgang-zimmer.de)

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Es war einmal ein Mann, der wollte die Zeit anhalten.
So ging er hinaus auf einen Hügel vor der Stadt und rief "Zeit, steh‘ still."
Da kam ein Reiter des Weges und sprach: "Wenn dies Dein Wunsch ist, so sei er Dir erfüllt."
Der Reiter nahm seinen Degen und stach dem Mann in die Brust. Zu dem Toten sagte er dann: "Es gibt nur eine Zeit. Deine Zeit. Und ihr Wesen ist Wandlung. Wer die Veränderung nicht will, will auch nicht das Leben."
Dann ritt er weiter.
**Georg Danzer**

**[Für Anne -1912-](https://invidious.nerdvpn.de/watch?v=aIXVJP_C4ug)**
**[Wer schweigt stimmt zu](https://www.youtube.com/watch?v=av2k5QVgVbE)**

Dieser TB kann discovered werden [Lockdown GTT222](https://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=8045342)

Coming soon:

[Über Steine stolpern](https://opencaching.de/OC17871)
[Meine Caches](https://www.opencaching.de/search.php?showresult=1&expert=0&output=HTML&sort=bycreated&ownerid=234703&searchbyowner=&f_inactive=0&calledbysearch=0)

Kein FB, kein Whatsapp, gewechselt nach "Signal"
Probiere Mastodon: @HdE@social.saarland
Website: [Meine](https://wolfgang-zimmer.de)

Found 21 May 2023, 12:10 Skrolan3 found the geocache

Heute hatten wir uns den Multi in Werbeln und alle Tradis in der Nähe rausgesucht. Spontan haben wir das entschieden .Das Wetter perfekt die Fahrräder bereit .
Wieder Erwarten war das Radfahren bis auf ,2 kleinen Stücken tatsächlich problemlos sogar für mich 😄 Das soll was heißen🥴 Man wächst an seinen Aufgaben 😄.
Wir konnten alle angefahrenen Tradis finden und die Multistationen ebenso .
Mein Reifen am Fahrrad gab kurz vor Ende auf und war mal wieder platt 🙄🙄.
Somit konnten wir drei geplante Tradis nicht anfahren .
Ein  Multifinal wurde eingesammelt das zweite blieb uns verborgenmehr beim Multi. Ein Tradi scheint verschwunden ...den Hasengrill fanden wir....mehr beim Cache .
Hier konnten wir nach 7 Jahren das Logbuch signieren....Mittlerweile liegt der Baumstamm .


Skrolan3, Mitglied von Team 4plusX
gefunden am 21. Mai 2023

Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Found 08 October 2016 caching83 found the geocache

Gut und schnell gefunden! Danke!