Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Einmal Martin Luther

por Joystick1970     Alemania > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

N 51° 31.698' E 011° 32.788' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 13. febrero 2014
 Publicado en: 13. febrero 2014
 Última actualización: 18. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC107E8

14 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
183 Visitas
14 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier mal ein Webcam Cache Lachend

Macht einfach ein Bild von Euch und ladet es mit dem Log hoch.

Die Adresse von der cam :

 

http://www.eisleben.eu/eisleben_website/CMSContent2014.nsf/content/homepage_buerger_sein_webcams_webcam_2_blick_von_der_waage.html

 

Und wo ihr schon mal hier seit ... geht gleich mal was schönes essen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Einmal Martin Luther    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. abril 2024, 14:05 Ronnymaus ha encontrado el geocache

Zu Besuch im kKoster Helfta  und heute eine Stadtführung hier gemacht und mich in Pose gestellt.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 13. abril 2024, 14:03 Geno61 ha encontrado el geocache

"Einmal Martin Luther" wurde gefunden und signiert.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.
13. April 2024 14:03
Grüße von Geno61 aus Deutschland,  Schenkenberg/ Groß Kreutz!
Ich bin der mit der Jacke über der Schulter.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 22. agosto 2023 Flosphor ha encontrado el geocache

cherry_s und ich kamen auch hier mit unseren Cacheboostern vorbei und konnten uns erfolgreich in der Webcam finden.

Cache qapla!

Imagen para el log de entrada
cherry_s und Flosphorcherry_s und Flosphor
Und nochmal wir zweiUnd nochmal wir zwei

encuentran 15. septiembre 2021, 16:16 Lünk ha encontrado el geocache

Heute morgen hab ich Eisleben besucht und mich gleich mal in Position gestellt. Das schöne Wetter war mittags vorbei und der große Regen kam.
DfdC
15. September 2021 15:19

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 28. agosto 2021, 18:26 TeenageMutantHeroPurple ha encontrado el geocache

Hey, da sind die HeroPurples. Ich glaube tatsächlich das ist unser erster Webcam-Cache. Danke fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1