Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Schatz des Stadtgartens

Dieser Cache ist leicht zu erreichen. Man kann direkt in der Nähe parken und wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen !:)

von FvSGeocacher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.381' E 007° 10.728' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 13. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 13. Februar 2014
 Letzte Änderung: 21. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC107EA

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
332 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Willkommen bei der Suche des Schatzes im Stadtgarten.

1. Punkt: N 51° 37.381'
E 007° 10.728'
Frage: Welche Sportart wird hier betrieben? (Anzahl der Buchstaben+2=A)

2. Punkt: N 51° 37.402'
E 007° 10.A42'
Frage: Zähle die Striche der zu sehenden Uhr (B). Quersumme von B ergibt C.

3. Punkt: N 51° 37.C50'
E 007° B.165'
Frage: Wie alt wurde der hier genannte Künstler (D). D-B=E

4. Punkt: N 51° 37.CAC'
E 007° 10.9E'
Frage: In welchem Maßstab ist der hier genannte Planet abgebildet (zweite Ziffer)? =F
Anzahl der Buchstaben des Planeten=G

Finale: N 51° 37.F00
E 007° 10.GD

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schatz des Stadtgartens    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Juli 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Januar 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befand sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun gänzlich weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dann auch das fehlende oc-only Attribut setzen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. Januar 2020, 17:10 FroschvomTal hat den Geocache nicht gefunden

Die Runde durch den Stadtgarten war ganz nett, die Stationen waren gut zu finden. Am Final konnte ich ein vermeintliches Versteck ausmachen, leider war es leer.
Vielen Dank für's Herführen und die Aufgaben
FroschvomTal

gefunden 01. Januar 2018, 16:06 carsti hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde am Neujahr. Der Cache ist schön versteckt, konnte allerdings nicht aus dem Versteck geborgen werden, daher mussten wir die Dose im Versteck öffnen. Das Logbuch konnte ich somit leider nicht finden.

gefunden 24. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einmal die Hunderunde in den Stadtgarten Recklinghausen verlegt, um auch diesen Multi anzugehen. Die Stationen waren gut zu bewältigen und dann ging es auf zum Finale und habe mich ein wenig Mühsam ins Gästebuch eingetragen.

Die Runde hat mir sehr gut gefallenCool, nur zwei Dinge fand ich schadeWeinend. Erstens der Zustand des Logbuches, es ist klätschnass. Ich habe ja einen Stift, der auch feuchtes Papier beschreibt, aber ich habe gerade noch eine Seite auffummeln können (Siehe Foto). Zweitens, ist dieser ja eigentlich ein OConly, aber nicht so deklariert.

Aber vielen Dank für die schöne MultiideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof mit Zustand der DoseLogproof mit Zustand der Dose