Wegpunkt-Suche: 
 
Schatz des Stadtgartens

 Dieser Cache ist leicht zu erreichen. Man kann direkt in der Nähe parken und wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen !:)

von FvSGeocacher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 37.381' E 007° 10.728' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 13. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 13. Februar 2014
 Letzte Änderung: 13. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC107EA

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
264 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Willkommen bei der Suche des Schatzes im Stadtgarten.

1. Punkt: N 51° 37.381'
E 007° 10.728'
Frage: Welche Sportart wird hier betrieben? (Anzahl der Buchstaben+2=A)

2. Punkt: N 51° 37.402'
E 007° 10.A42'
Frage: Zähle die Striche der zu sehenden Uhr (B). Quersumme von B ergibt C.

3. Punkt: N 51° 37.C50'
E 007° B.165'
Frage: Wie alt wurde der hier genannte Künstler (D). D-B=E

4. Punkt: N 51° 37.CAC'
E 007° 10.9E'
Frage: In welchem Maßstab ist der hier genannte Planet abgebildet (zweite Ziffer)? =F
Anzahl der Buchstaben des Planeten=G

Finale: N 51° 37.F00
E 007° 10.GD

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schatz des Stadtgartens    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einmal die Hunderunde in den Stadtgarten Recklinghausen verlegt, um auch diesen Multi anzugehen. Die Stationen waren gut zu bewältigen und dann ging es auf zum Finale und habe mich ein wenig Mühsam ins Gästebuch eingetragen.

Die Runde hat mir sehr gut gefallenCool, nur zwei Dinge fand ich schadeWeinend. Erstens der Zustand des Logbuches, es ist klätschnass. Ich habe ja einen Stift, der auch feuchtes Papier beschreibt, aber ich habe gerade noch eine Seite auffummeln können (Siehe Foto). Zweitens, ist dieser ja eigentlich ein OConly, aber nicht so deklariert.

Aber vielen Dank für die schöne MultiideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof mit Zustand der DoseLogproof mit Zustand der Dose

gefunden 29. November 2015 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Heute führte uns die Gassirunde in den Stadtgarten. Die Stationen konnten alle schnell und gut gefunden werden. Schließlich ging es an die Finalberechnung und dann auf zum finale. Dort waren wir allerdings nicht ganz alleine (siehe Foto). Doch dank der frühen Morgenstnde schlief naoch alles und so konnten wir ungestört loggen.

Danke für den OC  Cache und das pflegen der Dose.

Bilder für diesen Logeintrag:
In FinalnäheIn Finalnähe

gefunden 18. Juni 2015 Die Holzwürmer hat den Geocache gefunden

Heute ging es für mich mal wieder in den heimischen Stadtgarten, um diesen Multi zu absolvieren.

Alle Fragen konnten während des schönen Spazierganges gut beantwortet werden.Dann nur noch die Finalkoords berechnet und ab zum Final.

Hier konnte ich mich in aller Ruhe ins Logbuch eintragen.

Danke dafür

sagt

Die Holzwurmfrau

gefunden 16. April 2015, 15:36 LeMao hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter nen kleinen Spaziergang durch den Park und den Cache mitgenommen :)

LeMao :)

nicht gefunden 07. April 2015, 12:00 Wighlander hat den Geocache nicht gefunden

Au Weia! Mein zweiter Geocaching-Versuch und schon ein Flop. Ich konnte keinen Cache finden, so seht ich auch gesucht habe. Lag`s denn nun an mir? Oder ist der Cache nicht mehr vorhanden? Oooh, diese Ungewissheit :-(