Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Das ,, Gräbele"

Der Cach ist mit ein bisschen getrocknetem, dünnem Holz getarnt. Er hängt an einem weißen schlüsselband

par Abenteurer2000     Allemagne > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 41.704' E 009° 22.102' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 16. février 2014
 Publié le : 16. février 2014
 Dernière mise à jour : 16. février 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC1080A

14 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
234 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cach ist mit ein bisschen getrocknetem, dünnem Holz getarnt. Er hängt an einem weißen schlüsselband und ist eigentlich wenn man ihn in von der richtigen Richtung kuckt ist er eigentlich gut sichtbar (Tipp: Achtet auf die Überschrift  ;) ) Viel spaß beim cachen wünscht euch

Abenteurer2000

Inhalt: Ein selbstgebasteletes Logbuch + Stift

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das ,, Gräbele"    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 20. août 2021 csvrk trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2021 Grinario trouvé la géocache

bereits auf GC geloggt.

trouvé 04. février 2021, 14:36 ekorren trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Plochingen das Rad kurz mal abgestellt und den Matschweg zu den Koordinaten rübergestapft. Vor Ort sofort einen Petling im Busch hängen gesehen und den geborgen und signiert.

Jetzt habe ich erst auf der Nachbarplattform gesehen, dass es möglicherweise sogar mehrere Ersatzdosen geben könnte... Egal, die hier passt schon und die ursprüngliche gibt es ja ziemlich sicher nicht mehr.

Danke für die praktisch gelegene OC-Logmöglichkeit  :)

trouvé 30. juillet 2020, 13:02 Womoundwald trouvé la géocache

Den Ersatzpetling mit einem Brennnesselnbad am Boden geborgen, signiert und wieder dahinein geworfen. Dann fand ich das doch blöd, bin nochmal umgedreht, ein weiteres Brennnesselnbad genommen und den Petling kurzerhand provisorisch mit Draht am Busch befestigt. Nun stimmt auch der Hinweis wieder.
DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2020 12kamel trouvé la géocache

Diese Ersatzdose konnten wir, auf einer Runde rund um die Felder, zwischen Deizisau und Köngen, gut finden. Vielen Dank für das Legen und Pflegen, sagt kamel12.