Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
A1-Rastplatz Kastel

 Kleiner Drive-In auf dem Ratsplatz Kastel

von dockers63     Deutschland > Saarland > St. Wendel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 33.902' E 006° 58.246' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 17. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2014
 Letzte Änderung: 02. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10817

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
51 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Da der original Drive-in nach Aufhebung der Jahresbaustelle archiviert wurde, hier von mir ein Nachfolger.

Er soll der Auflockerung beim Rasten dienen. Bitte genau so verstecken, wie vorgefunden.

Muggel-LKW-Fahrer sind meist am pennen und keine ernsthafte Gefahr. Cool

Wer keine Drive-ins mag, soll es einfach lassen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Suchen und loggen!

Besucht auch meinen anderen OC-Cache an der "Ostermanns Ruh"(OCFB39)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, Evpughat Fnneoeüpxra....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A1-Rastplatz Kastel    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 02. September 2014, 07:55 dockers63 hat den Geocache archiviert

Da hat wohl jemand einen Petling mit Magnet für eine andere Plattform gebraucht (böse Unterstellung?). Jedenfalls ist er weg und wird hier von mir auch nicht mehr plaziert. Brüllend

nicht gefunden 30. August 2014 j-he hat den Geocache nicht gefunden

Kurz zu zweit gesucht und nicht gefunden. Ob der noch da ist?

kann gesucht werden 04. April 2014, 07:15 dockers63 hat den Geocache gewartet

Lachend Gecheckt: Alles in Ordnung! Lachend

gefunden 20. Februar 2014 Humpler hat den Geocache gefunden

So, der Februar mit all seinen Grausamkeiten ist jetzt auch überstanden. Auf der Arbeit war großer Hokuspokus angesagt außerdem diverse Weiterbildungsmaßnahmen mit (rückblickend) zweifelhaftem Wissenszuwachs. Auch daheim war allerhand los. Der kleinste Humpler hat mal wieder den Arm gebrochen und im Gedächtnis bleibt allem voran auch ein Kindergeburtstag in Klassenstärke!!!
Was lernen wir aus diesem Monat?
Schön dass man beim Cachen etwas entspannen kann!!!
In den letzten beiden Wochen stand aber nur eine größere Tour auf dem Programm. In der Pfalz ging es zusammen mit Marpl & Scherlog auf Agentenjagd. Die Mysteries der 007-Serie und viel Beifang! Ansonsten gab es viele heimatnahe Dosen und (wie schon seit einigen Wochen) jede Menge Multis! Allerdings habe ich nach wie vor ein gespaltenes Verhältnis zu diesen Caches. So schön sie auch gemacht sind, ich finde es immer wieder frustrierend wenn ich am Ende mit einem DNF wieder abziehen muss. Natürlich bin ich meist selber schuld und im zweiten Anlauf klappt es dann auch in der Regel. Doof ist nur, wenn die Caches für einen zweiten Anlauf zu weit weg sind. Auf der anderen Seite waren echt wieder tolle Ideen dabei und ich kann viele Favoritenpunkte vergeben!
So, jetzt aber zu den einzelnen Caches:

Eigentlich wollte ja der andere Humpler hier den FTF schon am Mittwoch holen. Da er es vergessen hatte, machte ich mich am Donnerstag auf den Weg. (Zum Glück funktioniert das bei OC!)


Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Schwollen
Humpler

Bilder für diesen Logeintrag:
Beweisfoto!Beweisfoto!

Hinweis 20. Februar 2014 Humpler hat eine Bemerkung geschrieben

LächelndOh, nach langer Zeit wieder ein OC-FTF!!!Lächelnd

Ein richtiger Log folgt!

Grüße aus Schwollen

Humpler