Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Mittelpunkt von Fröndenberg

Der Mittelpunkt von Fröndenberg

von Ruhrpiraten     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 29.586' E 007° 45.643' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 03. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2014
 Letzte Änderung: 25. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10820
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
276 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der geografische Mittelpunkt von Fröndenberg befindet sich in der schönen Umgebung eines Golfplatzes.



Seit September 2009 befindet sich hier eine Infotafel und ein 1,70 Meter hoher Anröchter Sandstein.


Hier hat schon der ein oder andere Cache gelegen, jetzt versuchen wir es mal mit einem Döschen.

Viel Spass beim Suchen, lasst euch nicht von Muggles erwischen !!


Bilder

Fröndenberg 1
Fröndenberg 1
Fröndenberg 2
Fröndenberg 2

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Mittelpunkt von Fröndenberg    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 13. Juni 2021, 13:13 Ottomane1 hat den Geocache gefunden

Kleine Tour mit dem Hotzenplotz und Christianne. Schnell gefunden. Tftc

gefunden 12. November 2020, 12:58 Zimbo. hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Ruhrpiraten fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

gefunden 06. November 2020, 10:52 ZatopekEmil hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Fahrradtour gut gefunden und Muggelfrei geloggt. Vielen Dank für die Mühen

Bilder für diesen Logeintrag:
GolfplatzGolfplatz

gefunden 11. Oktober 2020, 17:04 Nick Nase hat den Geocache gefunden

*11. Oktober 2020 17:04*
Noch gerade eben bevor es zu regnen anfing haben wir einen kurzen Spaziergang über den Golfplatz gemacht und dieses Döschen eingesammelt.
Vielen Dank an
**....TFTC......
....Nick Nase....**

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2020 dg768 hat den Geocache gefunden

Schöne, gepflegte Gegend und interessante Stelle, an der man einfach mal gewesen sein muß. Das trockene Döschen war gut zu finden und konnte muggelfrei geloggt werden. Der Busch ist inzwischen auch ganz schön gewachsen!

Heute bin ich früh morgens mit dem Rad in Arnsberg gestartet, da waren es keine 10 Grad, und bin im Wickeder und Fröndenberger Raum auf Cachesuche gewesen. Als ich dann um 17 Uhr wieder zu Hause war, konnte ich 90 km und viele Döschen verbuchen.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mittelpunkt von FröndenbergMittelpunkt von Fröndenberg