Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der Mittelpunkt von Fröndenberg

Der Mittelpunkt von Fröndenberg

di Ruhrpiraten     Germania > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 29.586' E 007° 45.643' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 03. dicembre 2013
 Pubblicata il: 17. febbraio 2014
 Ultimo aggiornamento: 25. novembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10820
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
276 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der geografische Mittelpunkt von Fröndenberg befindet sich in der schönen Umgebung eines Golfplatzes.



Seit September 2009 befindet sich hier eine Infotafel und ein 1,70 Meter hoher Anröchter Sandstein.


Hier hat schon der ein oder andere Cache gelegen, jetzt versuchen wir es mal mit einem Döschen.

Viel Spass beim Suchen, lasst euch nicht von Muggles erwischen !!


Immagini

Fröndenberg 1
Fröndenberg 1
Fröndenberg 2
Fröndenberg 2

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Mittelpunkt von Fröndenberg    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 13. giugno 2021, 13:13 Ottomane1 ha trovato la geocache

Kleine Tour mit dem Hotzenplotz und Christianne. Schnell gefunden. Tftc

trovata 12. novembre 2020, 12:58 Zimbo. ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Ruhrpiraten fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

trovata 06. novembre 2020, 10:52 ZatopekEmil ha trovato la geocache

Heute bei einer Fahrradtour gut gefunden und Muggelfrei geloggt. Vielen Dank für die Mühen

Immagini per questo log:
GolfplatzGolfplatz

trovata 11. ottobre 2020, 17:04 Nick Nase ha trovato la geocache

*11. Oktober 2020 17:04*
Noch gerade eben bevor es zu regnen anfing haben wir einen kurzen Spaziergang über den Golfplatz gemacht und dieses Döschen eingesammelt.
Vielen Dank an
**....TFTC......
....Nick Nase....**

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. settembre 2020 dg768 ha trovato la geocache

Schöne, gepflegte Gegend und interessante Stelle, an der man einfach mal gewesen sein muß. Das trockene Döschen war gut zu finden und konnte muggelfrei geloggt werden. Der Busch ist inzwischen auch ganz schön gewachsen!

Heute bin ich früh morgens mit dem Rad in Arnsberg gestartet, da waren es keine 10 Grad, und bin im Wickeder und Fröndenberger Raum auf Cachesuche gewesen. Als ich dann um 17 Uhr wieder zu Hause war, konnte ich 90 km und viele Döschen verbuchen.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Immagini per questo log:
Mittelpunkt von FröndenbergMittelpunkt von Fröndenberg