Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Der Mittelpunkt von Fröndenberg

Der Mittelpunkt von Fröndenberg

door Ruhrpiraten     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 29.586' E 007° 45.643' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 03. december 2013
 Published on: 17. februari 2014
 Laatste verandering: 25. november 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10820
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
276 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der geografische Mittelpunkt von Fröndenberg befindet sich in der schönen Umgebung eines Golfplatzes.



Seit September 2009 befindet sich hier eine Infotafel und ein 1,70 Meter hoher Anröchter Sandstein.


Hier hat schon der ein oder andere Cache gelegen, jetzt versuchen wir es mal mit einem Döschen.

Viel Spass beim Suchen, lasst euch nicht von Muggles erwischen !!


Afbeeldingen

Fröndenberg 1
Fröndenberg 1
Fröndenberg 2
Fröndenberg 2

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Mittelpunkt von Fröndenberg    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 13. juni 2021, 13:13 Ottomane1 heeft de cache gevonden

Kleine Tour mit dem Hotzenplotz und Christianne. Schnell gefunden. Tftc

Gevonden 12. november 2020, 12:58 Zimbo. heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Ruhrpiraten fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

Gevonden 06. november 2020, 10:52 ZatopekEmil heeft de cache gevonden

Heute bei einer Fahrradtour gut gefunden und Muggelfrei geloggt. Vielen Dank für die Mühen

Afbeeldingen voor deze log:
GolfplatzGolfplatz

Gevonden 11. oktober 2020, 17:04 Nick Nase heeft de cache gevonden

*11. Oktober 2020 17:04*
Noch gerade eben bevor es zu regnen anfing haben wir einen kurzen Spaziergang über den Golfplatz gemacht und dieses Döschen eingesammelt.
Vielen Dank an
**....TFTC......
....Nick Nase....**

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. september 2020 dg768 heeft de cache gevonden

Schöne, gepflegte Gegend und interessante Stelle, an der man einfach mal gewesen sein muß. Das trockene Döschen war gut zu finden und konnte muggelfrei geloggt werden. Der Busch ist inzwischen auch ganz schön gewachsen!

Heute bin ich früh morgens mit dem Rad in Arnsberg gestartet, da waren es keine 10 Grad, und bin im Wickeder und Fröndenberger Raum auf Cachesuche gewesen. Als ich dann um 17 Uhr wieder zu Hause war, konnte ich 90 km und viele Döschen verbuchen.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Afbeeldingen voor deze log:
Mittelpunkt von FröndenbergMittelpunkt von Fröndenberg