Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Vorweg gehen

 Ein kleiner Rätselnano

von Ruhrpiraten     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 29.186' E 007° 41.188' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Mai 2011
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2014
 Letzte Änderung: 17. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10822
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Der Nano ( jawoll es darf gefummelt werden ) ist hier zu finden:
51.28.ABC
007.41.DEF

Die Fragen:
Der Name des Künstlers ( Anzahl der Buchstaben -8) = A
Der Titel des Projekts ( Anzahl der Buchstaben ) = B
Farbe des Häuschens: ( Anzahl der Buchstaben +1 ) = C
Wieviel dieser Projekte gibt es insgesammt ( Anzahl - 8 ) = D
Was soll dieses Projekt darstellen ( Anzahl der Buchstaben -13 ) = E
Farbe des Häuschendachs ( Anzahl der Buchstaben -7 ) = F

Jetzt könnt ihr loggen und staunen
Viel Spass wünschen Gerd & Annette
Das Häuschen ist bewohnt, also Finger weg !!

Damit niemand umsonst sucht:

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

http://www.sueper.de/rwe.html

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bssyvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vorweg gehen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2015 koki-so hat den Geocache gefunden

Gelöst war das Rätsel schon lange, heute bin ich endlich mal am Finale vorbei gekommen.

 

Danke

koki-so

gefunden 08. Februar 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Die FBRR-Runde war in dieser Gegend unser heutiges Hauptziel. Da noch etwas Zeit übrig war haben Die Holzwürmer, NickyBj, Der Captain, Lattenjupp; Cacherhund Lotte und ich noch den einige andere Caches besucht.
Hier hatte NickyBj schon etwas vorgearbeitet. Das letzte Rätselteil konnte dann vor Ort gelöst werden und es passte. icon_smile_cool.gif Wir hatten die Dose in der Hand.
Grüße
Vitrus

gefunden 19. April 2014 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Im Zuge unserer Cache-Tour in Fröndenberg (Dellwig) haben Gretchen Hase, Willi&Wacker und ich auch diesem Mysterie-Finale einen Besuch abgestattet.
Ein beeindruckendes Kunstobjekt mit einer schönen Cache-Idee!

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 22. September 2012, 17:50 UUS hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon eine ganze Weile gelöst. Da ich heute in der Gegend war, war auch endlich Gelegenheit für den Outdoorteil.

Danke und Gruß aus Dortmund.

17:50 - #3013 (GC&OC) - 5/8

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 12. August 2012 Aragon hat den Geocache gefunden

Als ich die Runde geplant habe wollte ich diesen Mystery eigendlich auslassen, weil ich die Lösung noch nicht hatte.
Mein Nachbar meint aber, wenn ich in die Richtung fahre sollte ich mir unbedingt mal das Kunstwerk anschauen.
Da habe ich doch auch gleich mal die Dose mitgenommen.