Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Vorweg gehen

Ein kleiner Rätselnano

par Ruhrpiraten     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.186' E 007° 41.188' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Caché en : 15. mai 2011
 Publié le : 17. février 2014
 Dernière mise à jour : 16. décembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC10822
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
78 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Der Nano ( jawoll es darf gefummelt werden ) ist hier zu finden:
51.28.ABC
007.41.DEF

Die Fragen:
Der Name des Künstlers ( Anzahl der Buchstaben -8) = A
Der Titel des Projekts ( Anzahl der Buchstaben ) = B
Farbe des Häuschens: ( Anzahl der Buchstaben +1 ) = C
Wieviel dieser Projekte gibt es insgesammt ( Anzahl - 8 ) = D
Was soll dieses Projekt darstellen ( Anzahl der Buchstaben -13 ) = E
Farbe des Häuschendachs ( Anzahl der Buchstaben -7 ) = F

Jetzt könnt ihr loggen und staunen
Viel Spass wünschen Gerd & Annette
Das Häuschen ist bewohnt, also Finger weg !!

Damit niemand umsonst sucht:

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

http://www.sueper.de/rwe.html

Indice additionnels   Déchiffrer

bssyvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vorweg gehen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 16. décembre 2017 Ruhrpiraten a archivé la géocache

trouvé 21. mai 2017 bloslo trouvé la géocache

Dieser Mystery wurde zu Hause für den Fall gelöst, dass wir hier irgendwann mal vorbeikommen. Heute war es soweit: Im Anschluss an die Frödenberger Runde entdeckten wir auch dieses Versteck. DfdC! [:)]

trouvé 09. août 2015 koki-so trouvé la géocache

Gelöst war das Rätsel schon lange, heute bin ich endlich mal am Finale vorbei gekommen.

 

Danke

koki-so

trouvé 08. février 2015 Nicky BJ trouvé la géocache

Heute ging es gemeinsam mit dem Captain, den Holzwürmern, Vitrus, Lattenjupp und Lotte nach Fröndenberg.
Ziel war das Fröndenberger F, aber wir haben natürlich auch noch andere Dosen hier und dort am Wegesrand gemacht.
Mit diesem Rätsel hatte ich mich eingehend vorher beschäftigt und versucht, den Checker zu überzeugen, mir grünes Licht zu geben.
Was mir nicht gelang.
Aber ich konnte herausbekommen, wo wir hinmussten und vor Ort tat die Holzwurmfrau nur einen Griff und da war ja auch schon die Dose.
Danke fürs Herlocken!
TFTC sagt
Nicky

trouvé 08. février 2015 Vitrus trouvé la géocache

Die FBRR-Runde war in dieser Gegend unser heutiges Hauptziel. Da noch etwas Zeit übrig war haben Die Holzwürmer, NickyBj, Der Captain, Lattenjupp; Cacherhund Lotte und ich noch den einige andere Caches besucht.
Hier hatte NickyBj schon etwas vorgearbeitet. Das letzte Rätselteil konnte dann vor Ort gelöst werden und es passte. icon_smile_cool.gif Wir hatten die Dose in der Hand.
Grüße
Vitrus