Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Faultierhangel - reloaded

von EricB54     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 16.986' E 012° 21.066' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. November 2011
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2014
 Letzte Änderung: 17. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10825

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Die Faultierhangel war einer meiner ersten Highlight-Caches - der muß erhalten werden!! Deshalb also hier die Neu-Auflage.

Ich wünsche euch soviel Spaß, wie ich hatte!

EricB54





Dies ist ein KLETTERCACHE! Dieser ist auch ohne Ausrüstung machbar - aber überschätzt euch nicht und setzt eure Gesundheit nicht auf's Spiel!

JEDER IST FÜR SEIN HANDELN SELBST

VERANTWORTLICH!



sissi_durchgestrichenqc7es.gif

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Faultierhangel - reloaded    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2016, 00:27 white_gecko hat den Geocache gefunden

Zum Glück war ich mit Wonko d.V. hier, alleine hätte ich den wohl noch nicht geschafft. Sehr schöne Sache, danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 01. August 2015, 12:38 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit hajahe und Masche80 unterwegs, da diese die 24 Stunden wach bleiben wollten. Diese Dose war eine von vielen auf unserer Tour. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden Empfohlen 10. März 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 02. März 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Na dann sag ich mal:

 

!!! FTF !!! (auf opencaching.de)

 

Nachdem sich die Frauen auf den Heimweg gemacht hatten, statteten Inom LPZ, Anrie LPZ, ClaMa LPZ, Cachehamsterin und ich diesem Cache noch einen Besuch ab.
Zuerst diskutierten wir, wie am kleversten an den Cache zukommen sei. Ohne Sicherung war uns das ganze etwas zu gefährlich, also flog das Seil über die Bande und ich seilte mich ab. So noch in die Mitte gehangelt und da war er auch schon der Kleine.
Wollte ihn nun ins Trockene schießen. War ja genug Platz da. Aber nein ich hatte so viel Platz und er Knallte direkt an eine Querstrebe und plumste am Rand ins Wasser.

Während ich wieder hoch kletterte konnten die anderen die Dose mit trockenen Füßen bergen und das Logbuch ist sogar trocken geblieben...puh...Schwein gehabt.

Schnell geloggt und den Kleinen an seinen Platz zurück gebracht.

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#27

gefunden 12. Januar 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr spanende Angelegenheit hier....
Gesehen haben wir die Dose gleich. Zunächst wurde am Rande geübt und die Möglichkeiten ausgetestet...
Allein das war schon ein Spass;-)
Alle Kräfte nochmal gesammelt und los...
Für diesen Nervenkitzel gerne einen Fav.-P.
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Wednesday, 09 April 2014 at 07:41:28 UTC.