Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Faultierhangel - reloaded

von EricB54     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.986' E 012° 21.066' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. November 2011
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2014
 Letzte Änderung: 26. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10825

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Die Faultierhangel war einer meiner ersten Highlight-Caches - der muß erhalten werden!! Deshalb also hier die Neu-Auflage.

Ich wünsche euch soviel Spaß, wie ich hatte!

EricB54





Dies ist ein KLETTERCACHE! Dieser ist auch ohne Ausrüstung machbar - aber überschätzt euch nicht und setzt eure Gesundheit nicht auf's Spiel!

JEDER IST FÜR SEIN HANDELN SELBST

VERANTWORTLICH!



sissi_durchgestrichenqc7es.gif

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Faultierhangel - reloaded    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. September 2017 EricB54 hat den Geocache archiviert

gefunden 03. Juli 2016, 00:27 white_gecko hat den Geocache gefunden

Zum Glück war ich mit Wonko d.V. hier, alleine hätte ich den wohl noch nicht geschafft. Sehr schöne Sache, danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 01. August 2015, 12:38 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit hajahe und Masche80 unterwegs, da diese die 24 Stunden wach bleiben wollten. Diese Dose war eine von vielen auf unserer Tour. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 20. April 2014 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

heute ging es gemeinsam mit hexenunu und 4ullis auch zu diesem cache. eine schöne kleine brücke an der man das klettern üben kann. hier konnte ich mal eine technik im klettern ausprobieren, die ich so noch nicht machte. schliesslich fällt man ja nicht weit. die technik habe ich mir bei freunden abgeschaut von denen ich das klettern lerne. ohne große kraftanstrengung konnte ich mir die dose angeln und übergab sie 4ullis zum loggen. alles wieder sicher verstaut und unsere t5 tour ging weiter. hier hinterlasse ich gerne einen fp. danke für den cache.

gefunden Empfohlen 10. März 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden