Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Faultierhangel - reloaded

di EricB54     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 16.986' E 012° 21.066' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. novembre 2011
 Pubblicata il: 17. febbraio 2014
 Ultimo aggiornamento: 26. settembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10825

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
150 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Die Faultierhangel war einer meiner ersten Highlight-Caches - der muß erhalten werden!! Deshalb also hier die Neu-Auflage.

Ich wünsche euch soviel Spaß, wie ich hatte!

EricB54





Dies ist ein KLETTERCACHE! Dieser ist auch ohne Ausrüstung machbar - aber überschätzt euch nicht und setzt eure Gesundheit nicht auf's Spiel!

JEDER IST FÜR SEIN HANDELN SELBST

VERANTWORTLICH!



sissi_durchgestrichenqc7es.gif

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Faultierhangel - reloaded    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 26. settembre 2017 EricB54 ha archiviato la cache

trovata 03. luglio 2016, 00:27 white_gecko ha trovato la geocache

Zum Glück war ich mit Wonko d.V. hier, alleine hätte ich den wohl noch nicht geschafft. Sehr schöne Sache, danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 01. agosto 2015, 12:38 Nilpferd1607 ha trovato la geocache

Heute war ich mit hajahe und Masche80 unterwegs, da diese die 24 Stunden wach bleiben wollten. Diese Dose war eine von vielen auf unserer Tour. TFTC sagt Nilpferd1607.

trovata 20. aprile 2014 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

heute ging es gemeinsam mit hexenunu und 4ullis auch zu diesem cache. eine schöne kleine brücke an der man das klettern üben kann. hier konnte ich mal eine technik im klettern ausprobieren, die ich so noch nicht machte. schliesslich fällt man ja nicht weit. die technik habe ich mir bei freunden abgeschaut von denen ich das klettern lerne. ohne große kraftanstrengung konnte ich mir die dose angeln und übergab sie 4ullis zum loggen. alles wieder sicher verstaut und unsere t5 tour ging weiter. hier hinterlasse ich gerne einen fp. danke für den cache.

trovata Raccomandata 10. marzo 2014 H.E.R.A. ha trovato la geocache