Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Windkraft

von PG1976     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.748' E 009° 39.012' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. November 2013
 Gelistet seit: 02. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 29. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1083

27 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Deutsch]



C.F. Orv qrz Punpur unaqryg rf fvpu hz rvar Xvfgr zvggyrere Teößr nhf Ubym, qvr anpu rvare Frvgr nhsxynccone vfg. Fvr vfg nhf jvggrehatf-grpuavfpura-teüaqra va 2 Cynfgvxgügra rvatrjvpxryg. Qre Punpur xnaa mhe Abg nhpu vz Fbaagntfnamht nhstrshaqra jreqra... Orv thgrz Jrggre jveq qnf tnamr abpu zvg rvare fhcre Nhffvpug orybuag.



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landwehr - Süllberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windkraft    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 03. Oktober 2007 camino8 hat eine Bemerkung geschrieben

Folgendes ist unter geocaching eingetragen:

 

der ist weg!   perdu

 

camino8

nicht gefunden 15. Juni 2007 fritz-boris hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Wald großräumig umgepflügt - definitiv nix mehr zu finden Frown

Aber die Aussicht war klasse.
"fritz-boris"

gefunden 20. Mai 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Hatte im Mai nicht gesehen, dass dieser Cache auch auf oc gelistet ist. Daher hier eine Kopie meines Logs aus GC: 

 

Moin,

ich war heute nicht der Erste. Dieser Cache liegt wirklich an einem netten Ort und es wäre schade, wenn er verloren geht. Vielleicht kann ihn jemand in Obhut nehmen. Denn wenn ich im Profil des Owners lese:

Member Since: Sunday, December 12, 2004
Last Visit: Monday, December 13, 2004

Dann denke ich nicht, dass der Owner sich noch bemühen wird. Ich selbst komme in dieser Gegend nur selten vorbei. Wer diesen Cache auf seinem Spickzettel hat, könnte beim geplanten Besuch folgendes mitbringen:

Wasserdichten ruhig größeren Cachebehälter, neues Logbuch und falls der Cachebehälter selbst nicht in Tarnfarbe, dann noch etwas zum tarnen.

Ich bin noch neu in diesem Hobby und hoffe mit dieser Bitte nicht zu weit gegangen zu sein. Ansonsten:

TFTC
1887

gefunden 02. Mai 2007 luettjer hat den Geocache gefunden

Netter Cache im Wald. Gut zu finden. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Logbuch erneuern ( ist voll ) und vielleicht eine wasserdichte Box. ( Das Papier hat etwas gelitten )