Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Waterworld

door st3phan     Duitsland > Niedersachsen > Stade

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 30.677' E 009° 28.143' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 0.25 km
 Verborgen op: 14. februari 2014
 Published on: 18. februari 2014
 Laatste verandering: 26. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10830
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
43 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Tools needed
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es gibt eine Hoffnung, die alle gemeinsam haben: Den Mythos der „Bluebox“.

papyrus.jpg
Wichtige Info:

Die angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die richtigen Koordinaten!

Wer diesen Cache suchen will, muß sich darüber klar sein, daß er eine geeignete Kletterausrüstung braucht und damit umgehen können muss. Jeder handelt hier natürlich eigenverantwortlich und muß die Folgen seines Handelns selbst verantworten können.

Bei dem Cache handelt es sich um eine klassische Bluebox. Sie liegt in ca. 14m Höhe. Bedenkt trotzdem den Einsatz einer Einbauhilfe und den Attributen entsprechendes Zubehör. Die Dose ist gut von unten zu sehen.

Auch wichtig: Pflanzen und Tiere haben Vorrang. Seid bitte umsichtig beim Einbau Eures Materials und hinterlasst möglichst keine Spuren an den Bäumen. Im Zweifelsfall werde ich den Cache archivieren.

Ich freue mich über Euer Feedback, um das Listing hier auch entsprechend zu verfeinern!

Längere Logberichte mit Fotolog sind immer gern gesehen! Danke!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf GeoCheck.org überprüfen.

geocheck_small.php?gid=616590009871f37-9

Gecodeerde hint   Decoderen

tbfnaavxlhunpuvfuvebxh
xlhavxlhxlhananfna

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waterworld    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 18. april 2015 st3phan has archived the cache

Baum ist hin. Dose abgebaut.

Beschikbaar 07. oktober 2014 st3phan has maintained the cache

geht wieder

Gevonden 29. juni 2014 Technologist3 heeft de cache gevonden

ch war gerade noch in einem anderen Baum, dummerweise ein eigener, um hier
leichte Unzulänglichkeiten andrer Cacher zu beseitigen, als es wild in meine Hose
zitterte. Nun gut, dachte ich, das kann vorkommen. Aber als es nicht aufhören wollte,
war ich mir sicher, das es ein Telefon sein musste.
Lange Rede kurzer Sinn, 20min später stand ich am GZ und wir versuchten uns
in Himmelguckerei.
Das war dann auch das Einzige, wo ich helfen konnte. Beim Einwerfen wäre ich schon wieder
kläglich gescheitert und so partizipierte (watn geiles Wort) ich (schon wieder) von den Künsten
des Teams TG95+Hekla09.
So standen wir nach einiger Zeit im Logbuch und waren mal wieder erstaunt, was es für
kuriose Orte und komische Ecken hier gibt.

Locked 25. april 2014 st3phan has locked the cache

kurz deaktiviert