Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Westerholz Cache

Schöne Aussicht wenn die Beschreibung befolgt wird.

by Familie Petersen     Germany > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 49.012' E 009° 41.092' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 02 December 2005
 Listed since: 02 December 2005
 Last update: 18 July 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1084
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
16 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dies ist unser erster Cache und ich denke mit festem Schuhwerk sollte er ohne Probleme in 1 Stunde gefunden sein. Es ist eine Strecke von ca. 1,5 KM zurück zu legen.
Parkmöglichkeit für max. 2 PKW an den Koordinaten N54° 48.910 E 009°40.881 unter der Eiche.
Du folgst dem Wanderweg Richtung Dollerupholz bis 15 Meter hinter der Eiche an der Du vorbei kommst ( N54° 48.879 E 009°41.019 ) hier gehst Du nach links Richtung Wasser. Der Cache liegt direkt an einem Verkehrszeichen mitten in der Natur.
N54°49.012 E009°41.092 Aber VORSICHT gehe nicht zu weit, denn wenige Meter weiter geht es 40 Meter steil abwärts.

Additional hint   Decrypt

Tipp 1
Ahgmr qra Qheputnat vz Xavpx

Tipp 2
Qre Pnpur yvrtg nz Shßr qrf Irexruefmrvpuraf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Info), Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Westerholz Cache    Found 14x Not found 0x Note 1x

Found 10 August 2009 TheFlyingDucks found the geocache

Dieses Verkehrszeichen hatte ich von See her schon gesehen.
Der 1. Hint war richtig gut, ersparte er doch einige Meter Umweg.
Schöne Location, herrlicher Ausblick.
TFTC

Found 29 November 2008 hänsel&gretel305 found the geocache

der 50te (bei oc) sollte etwas maritimes sein was lag da näher als dieser cache mit seiner grandiosen aussicht Laughing...will man vom strand aus hindernisse und höhen "umgehen" kann man höhe osterholz über einen weg durch einen alten apfelgarten recht bequem sein ziel erreichen Laughing ....danke....

Found 31 August 2008 Cadrim2000 found the geocache

Nachloggen vom 31.8.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

Found 10 September 2007 Steven025 found the geocache

Hatten wir auch gefunden, bei Dämmerung dann über den Strand zurück. Leider hatte ich aber nur noch Matsch an den Füßen und Beinen. Hat aber viel spaß gemacht. Weiter so! 

Ciao Steven025 

Found 30 June 2007 judy&gary found the geocache

Das war unser aller erster Cache!! Noch etwas mühsam aber doch gleich auf Anhieb im Familienteam gefunden! Hat richtig Spaß gemacht.  So lernt man ja wunderschöne Gegenden kennen. Haben den herrlichen Ausblick genossen. Vielen Dank!  Danach zum Langballigcach. Im Regen leider noch nicht gefunden...aber wir kommen wieder! Sind nun auch infiziert..!

Geogary