Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stein des Weisen

 Hier steht einer, der schon lange mit Reinbek verwurzelt ist.

von heckenkuckuck133     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 30.240' E 010° 14.283' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. August 2013
 Veröffentlicht am: 19. Februar 2014
 Letzte Änderung: 25. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10849

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Reinbek (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stein des Weisen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 22. Juli 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Mittlerweile werden nun schon Walddosen mit "SEHR HOHER MUGGELGEFÄHR" gekennzeichnet.
Was soll dann erst bei einem Stadtcache stehen. Die Attribute könnte man auch sorgfälltiger auswählen.
Vom Listing abgesehen ist dies ein schöner traditioneller Cache. Schöner Ort hier.

Danke, Gruß Süffel

archiviert 25. Februar 2014 heckenkuckuck133 hat den Geocache archiviert

Der wird Archiviert, weil er

1. bei GC existiert

und 2.von den Cachern, die hier sind sowieso schon gefunden wurde.

gefunden 29. August 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Bei bestem Wetter ging es heute wieder mit pixshooter auf den Spuren des E1 quer durch HH. Nach der xtreme Tour wollten wir more xtreme, also immer gen Osten. Dabei kamen wir natürlich auch an der ein oder anderen weiteren Dose vorbei. Auch diese hier konnten wir einfach nicht unberührt liegen lassen.
Hier sind wir erstmal geschickt dran vorbeigedüst, weil das GPS uns noch 30m weiterführen wollte. Doch schon im vorbeifahren sahen die Steine sowas von Weise aus, dass wir uns gleich dachten, dass der Kleine nur hier stecken konnte.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie