Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Eigenbedarf

von heckenkuckuck133     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 31.860' E 010° 20.754' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 20. Februar 2014
 Letzte Änderung: 25. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1085E

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es war einmal ein Vogelpaar, was ein sehr schönes Haus gemietet hatte. Eines Tages kam der Eigentümer und kündigte den Mietvertrag wegen Eigenbedarf. Das Vogelpaar machte sich nun auf die Reise durch den Sachsenwald um ein neues Mietobjekt zu finden. Es stellte fest, dass der Sachsenwald sehr groß ist und viele schöne Objekte zu bieten hatte. Sie flogen 7 verschiedene Immobilienangebote an und keines war das Richtige. Beim 8. Objekt mussten sie leider feststellen, dass es für ein Final-Cache vermietet war. Leider fanden sie die anderen 7 Objekte nicht wieder und nun brauchen die beiden Eure Hilfe bei der Suche.

Bei den Stationen ist jeweils ein Hinweis mit den nächsten Koordinaten zu finden. Es kann sein, dass die Koordinaten etwas springen.

Verschlüsselter Hinweis  

Fgngvba 1:Onhz hagra
Fgngvba 2:Onhzevgmr anur rvare 4
Fgngvba 3:Onhzfghzcs, hagre Zbbf
Fgngvba 4:Onhz hagra(Ovggr jvrqre fb irefgrpxra jvr ibetrshaqra!!!)
Fgngvba 5:"Zhaqonhz"
Fgngvba 6:Nfgtnory pn. 2 z Uöur
Fgngvba 7:Onhzjhemry/Onhzfghzcs
Svany:cvrc cvrc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Sachsenwald-Gebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eigenbedarf    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Februar 2014 heckenkuckuck133 hat den Geocache archiviert

Der wird Archiviert, weil er

1. bei GC existiert

und 2.von den Cachern, die hier sind sowieso schon gefunden wurde.

gefunden 01. November 2013, 20:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Durch Zufall diesen neuen Cache im Sachsenwald entdeckt.
Der bot sich bei dem Wetter für eine kleine Runde mit bandit333 perfekt an.
Am Start gesehen, dass wir nicht die einzigsten sind, also mal aufholen:-P
An der 2. Station die erste Verwirrung. Nanü, schon an Station 3???
Da ist dem Owner wohl ein kleiner Dreher beim Versteck der Hinweise unterlaufen;-)
An Station 4 dann auf die anderen Cacher aufgelaufen und zusammen nix gefunden.
Anmerkung: Der umgepflügte Boden ist von Wildschweinen oder so, nicht von uns:-P
Nach erfolgloser Suche aufgemacht und tatsächlich eine weitere Station gefunden.
Der weitere Weg zum Final war ein schöner Spaziergang und mit einem schönen Final beendet.
Trotz der kleinen Verwirrungen unterwegs war es ein schöner Cache. Hätte gerne länger sein dürfen:-P

Danke, Gruß Süffel