Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Weiland

zwischen Land und Moor

von fabdo     Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.375' E 010° 31.905' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. März 2014
 Veröffentlicht am: 02. März 2014
 Letzte Änderung: 02. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10860
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das kleine Gewerbegebiet im Weilandsmoor bietet neben neben vielen Firmen (Plastik, Würstchen, Fitness) auch ein kleines Wäldchen. Da liegt der kleine Weiland Tradi. 

Direkt in den Wald gehen, von welcher Seite auch immer, und auf die Suche machen.

Startinhalt:
- ein Geokrety: "Pampolina 2"
- zwei Ansteckpins
- zwei Murmeln
- für die ersten drei erfolgreichen Finder passende Urkunden zum mitnehmen :)
- Bleistift & Logbuch & Hinweise (bitte im Cache lassen!)

Bitte wieder so gut verstecken wie vorgefunden. Danke!
Viel Spaß und Erfolg beim suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Xahooryfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Pampolina 2 von fabdo

Logeinträge für Weiland    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. Januar 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5DN2Y) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Juli 2019, 13:29 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Bitte mal überprüfen! Blueleon75

gefunden 09. September 2018 Oceana03 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Leider nur noch Logbuch und Stift vorhanden. Danke fürs verstecken. Lächelnd

gefunden 23. Mai 2017, 19:24 Wasama hat den Geocache gefunden

Vom geocaching angetan, gingen wir heute ganz spontan,
Wieder mal auf die Suche,
egal ob Stein, Schild, oder Buche,
wir haben die Augen auf,
sind stets gut drauf,
darum haben wir diesen auch gefunden,
uns ins Logbuch eingebunden,
nun geht es weiter zum entdecken,
es gibt ja noch so viele abzuchecken. ☺

gefunden 03. April 2015, 15:39 miki69 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich ganz vergessen vor einem Jahr hier zu loggen. Das will ich dann nun noch nachholen.
Was ist das knubbelig hier. Aber er lag offen da für alle sichtbar. Aber wir haben ihn völlig naturnah getarnt.

Vielen Dank fabdo fürs Verstecken und veröffentlichen auf Opencaching.de.

Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher, gefunden mit janiki2505
03. April 2015 15:39 Cache Nr.: 1