Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Auf den Handwerkern

 bei den Handwerkern parken und ihnen dann aufs Dach steigen

von fabdo     Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn

N 52° 29.307' E 010° 33.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. März 2014
 Veröffentlicht am: 12. März 2014
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10861
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier handelt es sich um einen Mikro-Cache / Petling. Dieser befindet sich im schönen kleinen Waldgebiet über dem Handwerkerviertel. Das Finden dürfte nicht das Problem sein ... beim legen dieses Caches konnte ich alles "per pedes" und "manu propria" machen, Hilsmittel sind nicht nötig.

Inhalt:
- für die ersten drei Finder jeweils passende Urkunden zum mitnehmen
- Logbuch + Bleistift (bitte im Cache lassen!)

Bitte wieder so gut verstecken wie vorgefunden. Viel Spaß und Erfolg beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qra, qn jb re qena vfg, xnaa zna avpug üorefrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Allertal - Barnbruch und angrenzende Landschaftsteile (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf den Handwerkern    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis 27. März 2016, 14:42 janiki2505 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war am 27.9.2015 am Cache und nicht am 7.9.2015

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruß janiki2505

gefunden 27. September 2015, 11:27 miki69 hat den Geocache gefunden

Ein langsamer Aufstieg für mich und janiki2505. Er reichte aber aufgrund seiner Größe nicht bis ganz an die Dose. Also habe ich ihm das besagte Objekt angereicht. Ich habe natürlich todesmutig, in schwindeleregender Höhe, unter Todesangst, das Logbuch signiert.
Doch vor dem Abstieg habe ich noch den herrlichen Blick in die Weite genossen. Doch das geht! Einfach mit ein wenig Fantasie! :-))

Wir wohnen nur exakt 122m vom Cache entfernt, aber der war mir bisher entgangen. Man sollte doch immer mal wieder in der eigenen Gegend schauen.

Vielen Dank fabdo fürs Verstecken.
Viele Grüße von miki69, dem joggenden Cacher
27. September 2015, aber schon im März 2015 gefunden. Cache Nr.: 1

gefunden 07. September 2015, 14:36 janiki2505 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, für mich war es schwierig ran zu kommen aber miki69 könnte sie erreichen

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruß janiki2505

gefunden 17. Januar 2015, 15:44 thogro77 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Koordinaten sehr genau. Nach kurzem Suchen gefunden. Erinnert mich an meine Kindheit, da haben wir dort auch immer gespielt.

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.307' E 010° 33.777', verlegt um 408 Meter

kann gesucht werden 13. Oktober 2014, 18:00 fabdo hat den Geocache gewartet

ich musste den Cache ein wenig verlegen!