Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Das Schlosstor Kerzendorf

von 13TH574     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.000' E 017° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 21. Februar 2014
 Letzte Änderung: 15. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10864

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Schlosstor Kerzendorf    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 11. Dezember 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Ö, kamen Bergsteigermaus und ich heute Nacht hier vorbei, erst suchten wir an der falschen Stelle bis wir das Listing nochmal lasen und dann war die Sache klar, vielen Dank an 13TH574 fürs Legen und Pflegen

  Neue Koordinaten:  N 52° 00.000' E 017° 00.000', verlegt um 255 km

gefunden 04. Mai 2014 Josie227 hat den Geocache gefunden

Dieser kleine durfte auch heute bei unserer Runde nicht fehlen :-) 
Relativ schnell gefunden und im Logstreifen verewigt . Danke für´s zeigen. :-)

archiviert 13. April 2014, 21:00 13TH574 hat den Geocache archiviert

nur noch bei Geocaching in der Registrie

gefunden 02. April 2014, 10:00 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Der erste Griff ging hier gleich an die richtige Stelle. Also schnell das Logbuch aus dem Behälter gepuhlt und da ertönt auch schon eine Stimme hinter des Koenigs Rücken: „Sind sie auch so ein Geokätscher? Ich weiß, dass hier was versteckt sein soll. Der Verstecker hat mich darüber informiert und ich habe bereits selbst mehrmals gesucht, aber nichts gefunden. Zeigen Sie doch mal wo das Ding ist!“

Jetzt kam auch einmal der Koenig zu Wort und die fremde Stimme stellte sich als der nette Nachbar heraus. Ich erklärte ihm ein wenig den Sinn unserer Freizeitbeschäftigung, Menschen an schöne und interessante Orte zu führen und zeigte ihm auch wie und wo der Behälter angebracht ist. Mit den Worten „Scheint ein schönes Hobby zu sein“ verabschiedete er sich und verschwand zufrieden in seinem Garten. Und ich konnte endlich meinen Besuch im Gästebuch quittieren.

Danke fürs Herführen sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 08. März 2014, 10:33 Schrottie hat den Geocache gefunden

Erstaunlich schnell konnten wir hier erfolgreich zugreifen. Bei einem Nano hätten wir mit deutlich mehr Mühe gerechnet.