Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Das Schlosstor Kerzendorf

por 13TH574     Alemania > Brandenburg > Teltow-Fläming

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 16.309' E 013° 16.977' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. febrero 2014
 Publicado en: 21. febrero 2014
 Última actualización: 29. enero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC10864

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Schlosstor Kerzendorf    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

  New coordinates:  N 52° 16.***' E 013° 17.***'

encuentran 11. diciembre 2015 FuguSan1 ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach dem Ö, kamen Bergsteigermaus und ich heute Nacht hier vorbei, erst suchten wir an der falschen Stelle bis wir das Listing nochmal lasen und dann war die Sache klar, vielen Dank an 13TH574 fürs Legen und Pflegen

  New coordinates:  N 52° 00.***' E 017° 00.***'

encuentran 04. mayo 2014 Josie227 ha encontrado el geocache

Dieser kleine durfte auch heute bei unserer Runde nicht fehlen :-) 
Relativ schnell gefunden und im Logstreifen verewigt . Danke für´s zeigen. :-)

archivado 13. abril 2014, 21:00 13TH574 has archived the cache

nur noch bei Geocaching in der Registrie

encuentran 02. abril 2014, 10:00 Kuerbis Koenig ha encontrado el geocache

Der erste Griff ging hier gleich an die richtige Stelle. Also schnell das Logbuch aus dem Behälter gepuhlt und da ertönt auch schon eine Stimme hinter des Koenigs Rücken: „Sind sie auch so ein Geokätscher? Ich weiß, dass hier was versteckt sein soll. Der Verstecker hat mich darüber informiert und ich habe bereits selbst mehrmals gesucht, aber nichts gefunden. Zeigen Sie doch mal wo das Ding ist!“

Jetzt kam auch einmal der Koenig zu Wort und die fremde Stimme stellte sich als der nette Nachbar heraus. Ich erklärte ihm ein wenig den Sinn unserer Freizeitbeschäftigung, Menschen an schöne und interessante Orte zu führen und zeigte ihm auch wie und wo der Behälter angebracht ist. Mit den Worten „Scheint ein schönes Hobby zu sein“ verabschiedete er sich und verschwand zufrieden in seinem Garten. Und ich konnte endlich meinen Besuch im Gästebuch quittieren.

Danke fürs Herführen sagt der Kuerbis Koenig

encuentran 08. marzo 2014, 10:33 Schrottie ha encontrado el geocache

Erstaunlich schnell konnten wir hier erfolgreich zugreifen. Bei einem Nano hätten wir mit deutlich mehr Mühe gerechnet.