Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Das Schlosstor Kerzendorf

par 13TH574     Allemagne > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 16.309' E 013° 16.977' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 21. février 2014
 Publié le : 21. février 2014
 Dernière mise à jour : 29. janvier 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC10864

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
50 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Schlosstor Kerzendorf    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 16.***' E 013° 17.***'

trouvé 11. décembre 2015 FuguSan1 trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem Ö, kamen Bergsteigermaus und ich heute Nacht hier vorbei, erst suchten wir an der falschen Stelle bis wir das Listing nochmal lasen und dann war die Sache klar, vielen Dank an 13TH574 fürs Legen und Pflegen

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 00.***' E 017° 00.***'

trouvé 04. mai 2014 Josie227 trouvé la géocache

Dieser kleine durfte auch heute bei unserer Runde nicht fehlen :-) 
Relativ schnell gefunden und im Logstreifen verewigt . Danke für´s zeigen. :-)

archivé 13. avril 2014, 21:00 13TH574 a archivé la géocache

nur noch bei Geocaching in der Registrie

trouvé 02. avril 2014, 10:00 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

Der erste Griff ging hier gleich an die richtige Stelle. Also schnell das Logbuch aus dem Behälter gepuhlt und da ertönt auch schon eine Stimme hinter des Koenigs Rücken: „Sind sie auch so ein Geokätscher? Ich weiß, dass hier was versteckt sein soll. Der Verstecker hat mich darüber informiert und ich habe bereits selbst mehrmals gesucht, aber nichts gefunden. Zeigen Sie doch mal wo das Ding ist!“

Jetzt kam auch einmal der Koenig zu Wort und die fremde Stimme stellte sich als der nette Nachbar heraus. Ich erklärte ihm ein wenig den Sinn unserer Freizeitbeschäftigung, Menschen an schöne und interessante Orte zu führen und zeigte ihm auch wie und wo der Behälter angebracht ist. Mit den Worten „Scheint ein schönes Hobby zu sein“ verabschiedete er sich und verschwand zufrieden in seinem Garten. Und ich konnte endlich meinen Besuch im Gästebuch quittieren.

Danke fürs Herführen sagt der Kuerbis Koenig

trouvé 08. mars 2014, 10:33 Schrottie trouvé la géocache

Erstaunlich schnell konnten wir hier erfolgreich zugreifen. Bei einem Nano hätten wir mit deutlich mehr Mühe gerechnet.